Pzf Liebeszauber

Das hat doch nix mit Zwang zu tun. Diese Menschen lassen nur die positiven Gefühle bei dem anderen wieder zu.
 
Werbung:
Das hat doch nix mit Zwang zu tun. Diese Menschen lassen nur die positiven Gefühle bei dem anderen wieder zu.

wenn PRF kein Zwang ist, dann schaffst du ein Zusammenkommen auch ohne Prf,
doch meistens ist es tatsächlich so, das es bei anderen keine positiven Gefühle aktuell mehr gibt, oder derjenige nicht drauf gucken will, also zwingst du ihn dann etwas , nähmlich sich das anzuschauen obwohl er das nicht will.
Vernunftgesteuerte Trennung kannst du eh nicht beeinflussen, oder was ist PRF wenn nicht Beeinflussung/Manipulation/eben Zwang.
ich kann verstehen das es so manchen quer liegt wenn man nicht mehr geliebt wird, eine Abfuhr ertragen viele nicht so einfach.

ich kenne Magie.......
ich sage nur, jeder einzelne könnte seine eigenen magischen kräfte ankurbeln und so wirken, das du auch jemanden anziehst, der sonst nicht auf dich schaut.
 
Das hat doch nix mit Zwang zu tun. Diese Menschen lassen nur die positiven Gefühle bei dem anderen wieder zu.
Das ist Wunschdenken. Aber mach ruhig. Gibt auch hier Leute, die mit solchen Angeboten ihre maroden Finanzen aufzubessern versuchen.
Aus Blödheit wächst irgendwann Erkenntnis.
 
Das ist Wunschdenken. Aber mach ruhig. Gibt auch hier Leute, die mit solchen Angeboten ihre maroden Finanzen aufzubessern versuchen.
Aus Blödheit wächst irgendwann Erkenntnis.

wenn du sagst das es Wunschdenken ist. Was ist dann mit denen bei denen es geklappt hat? Reiner Zufall?!
 
warum schreibt keiner im Forum mit wem er schon zu tun hatte. Deshalb hatte ich mich hier ja angemeldet.
 
Für mich sind Liebeszauber wie eine Vergewaltigung. Wenn beide wollen dann kommen sie auch zusammen. Will nur einer und der andere nicht, wie würdest du es empfinden durch einen Zauber jemanden lieben zu müssen, den du überhaupt nicht lieben willst?
(y)(y)(y)
 
Werbung:
also ich persönlich halte überhaupt nichts von PRF!!! davon sollte man echt die finger lassen. passe mich hier manchen Meinungen an.
wenn dir noch keiner mit den karten geholfen hat, könnte ich es ja mal versuchen.
 
Zurück
Oben