Pzf Liebeszauber

Werbung:
So ists leider in vielen Fällen, da die Kunden so lange Berater kontaktieren, bis sie das zu hören bekommen, was sie hören wollen.
Andererseits werden schlechte Bewertungen geschrieben, wenn die Antwort nicht wunschgemäß ausfällt.
Auch hier im Forum war das für mich zu beobachten, wenn aufgrund der Karten der wunde Punkt offen gelegt wurde.

Ja manchmal können Karten in bestimmten Situationen Wunden aufzeigen, aber ich bin davon überzeugt das so welche Menschen sich so welchen Baustellen vollkommen bewusst sind, wir Menschen können uns also im inneren bis zu einem bestimmten Grad nicht selbst belügen, so welche Menschen belügen sich aber dennoch bewusst selber, bzw. umgehen immer bewusst so welche inneren Defizite. So welche Menschen haben Schwierigkeiten mit diesen inneren Wunden umzugehen, so welche Menschen wissen auch das wenn sie diesen Weg gehen nicht wirklich das erlangen werden was sie begehren, sie sind sich auch dessen Konsequenzen vollkommen bewusst.

Nur um dir zu zeigen wie die Realität wirklich aussieht, ich finde deine Sichtweise nämlich einfach nur unsensibel und ich persönlich mag das nicht wenn Menschen wie du das Gesamtbild verzerren, ihr steht der Wahrheit einfach immer im Weg, öffnet euch erstmal euch selbst und lernt euch dann in eure Mitmenschen hineinzufühlen.
 
Ja manchmal können Karten in bestimmten Situationen Wunden aufzeigen, aber ich bin davon überzeugt das so welche Menschen sich so welchen Baustellen vollkommen bewusst sind, wir Menschen können uns also im inneren bis zu einem bestimmten Grad nicht selbst belügen, so welche Menschen belügen sich aber dennoch bewusst selber, bzw. umgehen immer bewusst so welche inneren Defizite. So welche Menschen haben Schwierigkeiten mit diesen inneren Wunden umzugehen, so welche Menschen wissen auch das wenn sie diesen Weg gehen nicht wirklich das erlangen werden was sie begehren, sie sind sich auch dessen Konsequenzen vollkommen bewusst.

Nur um dir zu zeigen wie die Realität wirklich aussieht, ich finde deine Sichtweise nämlich einfach nur unsensibel und ich persönlich mag das nicht wenn Menschen wie du das Gesamtbild verzerren, ihr steht der Wahrheit einfach immer im Weg, öffnet euch erstmal euch selbst und lernt euch dann in eure Mitmenschen hineinzufühlen.

was ist da unsensibel, wenn man schreibt was man beobachtet?
 
Wir waren schon mal zusammen ja.
Wir nähern uns auch jetzt wieder an

Die Karten wurden mir schon diesbezüglich schon gelegt und ich war auch bei einer Hellseherin. Da kam halt raus das wir eine Zukunft haben, er auch Gefühle für mich hat usw
Ich weiß ja das er Gefühle für mich hat. Ist ja nicht so das ich ihn dazu zwingen würde. Sowas würde ich niemals machen. Wenn ich wüsste wir hätten keine Zukunft oder es würden keine Gefühle da sein wäre das Thema dann durch
Ich hoffe für Dich dass die Kartenlegerin nicht sagte:
"Wenn es Schwierigkeiten gibt und er sich nicht meldet, dann komm wieder zu mir. Wir befragen die Karten nochmals!":confused:
 
was ist da unsensibel, wenn man schreibt was man beobachtet?

Ja in meinen Augen ist das deshalb unsensibel, weil so welche Kunden den Preis dafür zahlen, wir Menschen zahlen allgemein den Preis dafür wenn wir uns bewusst selbst belügen. Es sind aber auch eher Umwege die so welche Kunden gehen, denn es fordert viel Mut sich überhaupt an sich die Karten legen zu lassen, und dieser Mut und Konfrontation zahlt sich immer ein bisschen aus.

Es gibt viele Menschen die haben sich wesentlich weiter von sich selbst entfernt, und damit meine ich jetzt nicht so welche Kunden. Es gibt Menschen die würden sich niemals trauen sich die Karten legen zu lassen, und weil so welche Menschen extrem verschlossen zu sich selbst sind, sind sie deshalb so unsensibel.
 
Werbung:
Zurück
Oben