Pzf Liebeszauber

Kathi182

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2020
Beiträge
21
Hallo

Ich suche jemanden der mir hilft meinen Herzmann zu mir zurück zu holen. Bzw zurück holen ist das falsche Wort. Wir schreiben viel, haben auch Gefühle füreinander bekommen aber den Abschluss nicht hin.
Gerne könnt ihr mich privat anschreiben, da ja viele das Thema hier nicht so gerne sehen!
Bitte um seriöse Angebote.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Hatari Das wir zusammen kommen. Das meinte ich mit Abschluss. Sollte ich anders schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wir zusammen kommen. Das meinte ich mit Abschluss. Sollte ich anders schreiben
Du solltest mehr schreiben ob ihr bereits zusammen gewesen seit oder nur kennen über Internet.

Bevor du einen Liebeszauber anwendest, vielleicht erst mal in die Karten schauen.

Für mich sind Liebeszauber wie eine Vergewaltigung. Wenn beide wollen dann kommen sie auch zusammen. Will nur einer und der andere nicht, wie würdest du es empfinden durch einen Zauber jemanden lieben zu müssen, den du überhaupt nicht lieben willst?
 
Wir waren schon mal zusammen ja.
Wir nähern uns auch jetzt wieder an

Die Karten wurden mir schon diesbezüglich schon gelegt und ich war auch bei einer Hellseherin. Da kam halt raus das wir eine Zukunft haben, er auch Gefühle für mich hat usw
Ich weiß ja das er Gefühle für mich hat. Ist ja nicht so das ich ihn dazu zwingen würde. Sowas würde ich niemals machen. Wenn ich wüsste wir hätten keine Zukunft oder es würden keine Gefühle da sein wäre das Thema dann durch
 
Wir waren schon mal zusammen ja.
Wir nähern uns auch jetzt wieder an

Die Karten wurden mir schon diesbezüglich schon gelegt und ich war auch bei einer Hellseherin. Da kam halt raus das wir eine Zukunft haben, er auch Gefühle für mich hat usw
Ich weiß ja das er Gefühle für mich hat. Ist ja nicht so das ich ihn dazu zwingen würde. Sowas würde ich niemals machen. Wenn ich wüsste wir hätten keine Zukunft oder es würden keine Gefühle da sein wäre das Thema dann durch
Ein Liebeszauber ist ein Zwingen.
Wenn du etwas liebst, lass es los. Wenn es zu dir zurückkommt, gehört es dir. Wenn es nicht zurückkommt, hat es dir nie gehört.
Unbekannt

Warum wartest du nicht geduldig was sich ergibt?
 
Wir waren schon mal zusammen ja.
Wir nähern uns auch jetzt wieder an

Die Karten wurden mir schon diesbezüglich schon gelegt und ich war auch bei einer Hellseherin. Da kam halt raus das wir eine Zukunft haben, er auch Gefühle für mich hat usw
Ich weiß ja das er Gefühle für mich hat. Ist ja nicht so das ich ihn dazu zwingen würde. Sowas würde ich niemals machen. Wenn ich wüsste wir hätten keine Zukunft oder es würden keine Gefühle da sein wäre das Thema dann durch

Ob Hellseherin oder Kartenleger etc. die versprechen alle, dass die Leute zusammenkommen.
Schon aus Selbstschutz, damit die Kunden nicht rumpöbeln.
Passiert nämlich häufig, wenn die Wunschantwort nicht kommt.
Schreib ihm mal, was Du vor hast, das mit der PRF und warte seine Reaktion ab.

Gruß

Luca
 
Wenn du etwas liebst, lass es los. Wenn es zu dir zurückkommt, gehört es dir. Wenn es nicht zurückkommt, hat es dir nie gehört.

Ich persönlich finde diesen oft zitierten Spruch ziemlich daneben, denn, selbst wenn Etwas zurückkommt, gehört es dennoch nicht Dir, denn es hat Dir nie gehört und wird Dir auch nie gehören. Kein Mensch oder Tier oder sonstiges Lebewesen gehört Jemandem...
 
Werbung:
Kartenleger etc. die versprechen alle, dass die Leute zusammenkommen.
Schon aus Selbstschutz, damit die Kunden nicht rumpöbeln.

So ists leider in vielen Fällen, da die Kunden so lange Berater kontaktieren, bis sie das zu hören bekommen, was sie hören wollen.
Andererseits werden schlechte Bewertungen geschrieben, wenn die Antwort nicht wunschgemäß ausfällt.
Auch hier im Forum war das für mich zu beobachten, wenn aufgrund der Karten der wunde Punkt offen gelegt wurde.
 
Zurück
Oben