Pyramiden Energie

Lelassi

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2016
Beiträge
2
Hallo :)
ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal fragen, ob irgendjemand schon Erfahrungen mit
Meditieren unter einer Pyramide gemacht hat. Habe sehr viel positives darüber gelesen und auch schon einmal ausprobiert und sofort eine energetische Reaktion gespürt. Hat irgendjemand langfristige Erfahrung damit?
Liebe Grüße
 
Werbung:
Dazu habe ich mal ein Buch gelesen und diverse Experimente nachgestellt.

Wenn die Pyramide speziell konstruiert ist, danngibt es zwei besondere Fokuspunkte.
Einen Punkt in der Pyramide und einer "unterhalb".

An einem der beiden Punkte, ich weiss es nicht mehr genau, da verwesen keine Lebensmittel mehr.
Da war ich sehr sehr skeptisch, aber es funktioniert, warum auch immer.


Ansonsten verwende ich kristaline Pyramiden zur Fokussierung von Energie für Energiearbeit.
 
Was für eine Pyramide ist das, unter der du meditierst?

Fest, hohl oder nur Umriss?
Was für ein Material?
Und was für Ausmasse?

Meditierst du an einem speziellen Punkt unter der Pyramide?
Wenn ja, worauf zielt der Punkt? Kopf, Herz oder was anderes?
 
Werbung:
Es gibt Pyramiden die einen Durchmessen von 2 Meter haben. Doch hat es nur denn auch Sinn, wenn die Ecken der Pyramide genau auf Nord und Süd gerichtet sind.
Doch sollte damit vorsichtig Umgegangen werden. Es kann Schaden anrichten, wenn durch die Kraft der Pyramide derjenigen in der Versenkung hängen bleibt. Daher sollte immer Einer da sein, um im Notfall einzugreifen zu können. Das heißt der sollte nicht selbst in der Pyramide sitzen.
 
Zurück
Oben