Putzen ist schädlich für die Lunge

Werbung:
auf den chemischen Putzmitteln steht auch gesundheitsgefaerdend drauf,
daempfe nicht einatmen, gut Lueften usw.
war schon vor 30 Jahren so.
 
Soll noch einer was gegen die Krone sagen.
Ich rauche weiter und putze nicht mehr:
Studie beweist jetzt:
Putzen genauso schädlich für Lunge wie Rauchen

Ich habe vor Jahren mal aufgehört und nahm furchtbar zu.
Ich rate dir trotzdem, aufzuhören aber entsprechend aufs Futtern zu achten, denn die Speisen riechen hinterher plötzlich so ungemein lecker.
Daher Putze mit Mundschutz, höre auf zu rauchen und achte auf dein Appetit.
Ich drücke dir die Daumen.
 
Putzen wird überbewertet :D

Und was nicht immer alles schädlich ist .... meine Erfahrung scheint zu sein.... das Leben ist immer gefährdet, denn ich hab noch keinen gesehen, der das Leben überlebt hätte :D

Und wenn man das erkannt hat, lebt man eigentlich viel glücklicher. :D Gehts dir auch so?
 
Werbung:
Meistens ja :)
Die Phasen der Erkenntnis wechseln sich immer wieder mal ab mit dem Verstand ;)

Aber ja - die Zeiten wo s mir so geht vermehren sich rasant :)

Ja, das geht mir auch so. Der Verstand lässt hin und wieder keine Ruhe, dann meditiere ich oder beschäftige mich mit was anderes. Liebe und Freude sind die besten Verbündeten, wenn der Verstand mal wieder schwarz sieht. Eine gute Komödie bewirkt auch Wunder. Mir hilft auch das Lachen. :D


:umarmen:
 
Zurück
Oben