Putins Trollfabriken

Werbung:

wenn ich "Trollfabriken" google

und dann rechts über die Fremdsprachen-Buttons findest du
andere/ergänzende Inhalte zu einem Thema bzw. anders verfasste Artikel

zwar übersetzt der Google-Übersetzer nur aus Englisch einigermaßen korrekt
ins Deutsche, trotzdem, kann man sich so in etwa einen Eindruck von dem was in
anderen Artikeln geschrieben steht verschaffen

musst nur bedenken, dass wenn es um politische Themen geht
man nie
100prozentig dem trauen kann, weil die Autoren ja aus ihrer Perspektive
und Gesinnung Informationen reinstellen und darlegen

sind ja keine neutralen Enthusiasten, die dort schreiben

also, ich nehme es meistens nur zur Kenntnis

 
@Darkhorizon Eine Frage beantwortest Du gleich gar nicht und bei der anderen drückst Du Dich um die eigentliche Frage herum. Ok, ich habe verstanden worauf das raus läuft.

na du tust dich einfach..
deine frage würde eher einen eigenen thread erfordern, die ist nicht so leicht mit ein paar sätzen beantwortet..

hier mal ein link zu den menschenrechten:
https://www.ohchr.org/EN/UDHR/Pages/Language.aspx?LangID=ger

dann sehe dir mal die artikel von 1 - 30 an..
nicht mal in deutschland oder österreich werden alle eingehalten..
aber wir verlangen es von ländern die völlig chaotischere verhältnisse haben als wir..

wir haben uns zb. auch an kriegen beteidigt wodurch sehr viele unschuldige menschen getötet wurden...
wo bleiben da die menschenrechte für die wir uns so sehr einsetzen?
aber wie geschrieben..dieses thema ist sehr komplex und bedürfte eher einen eigenen thrad..

zur 2. frage:
seit dem mauerfall bin ich mit sehr vielen ehemaligen ddr-bürger in`s gespräch gekommen..
und davon halte ich mehr als was man von den öffentlich rechtllichen medien im allgemeinen an informationen bekommen kann..
natürlich wurden sie von der regierung unterdrückt..harte strafen wenn man sich gegen das regime auflehnte..
viele meinen, die grundlagen wie wohnen, essen usw. waren jedoch sichergestellt was sie heute vermissen..
in der firma in der ich heute arbeite habe ich 3 kollegen der ehemaligen ddr..
was glaubst du wie oft ich höre: "wie in der ddr"..traurig für unseren so hoch gelobten demokratischen staat..
 
Zuletzt bearbeitet:

@@..

ich wäre sehr dafür dass,
der Gebrauch von mehr als 3 Smileys nebeneinander
nicht gestattet wäre...

speziell bei erwachsenen Menschen

Kindern muss man es ja eher erlauben, damit sie ihre
Anspannungen los werden können





 
na du tust dich einfach..
deine frage würde eher einen eigenen thread erfordern, die ist nicht so leicht mit ein paar sätzen beantwortet..
Die Frage danach, ob die Menschenrechte in jedem Land anders sein sollten, lässt sich mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten.
regiere mal ein land wie syrien oder den irak mit demokratie..
Soll das heißen, die Erbdiktatur des Assad-Clans ist für Syrien die richtige Regierungsform, und wenn die Menschen dort das nicht einsehen wollen, dann muss man eben mit Folterknästen und Fassbomben nachhelfen?
wir maßen uns es an über andere länder wie zb. russland, syrien usw. zu urteillen obwohl man diese nicht mit deutschland oder österreich vergleichen kann..
was bilden wir uns eigentlich ein?
Ich finde es ziemlich anmaßend, anderen nicht das zuzugestehen, was man für sich ganz selbstverständlich in Anspruch nimmt. Kategorischer Imperativ und so.
 
Die Frage danach, ob die Menschenrechte in jedem Land anders sein sollten, lässt sich mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten.

Soll das heißen, die Erbdiktatur des Assad-Clans ist für Syrien die richtige Regierungsform, und wenn die Menschen dort das nicht einsehen wollen, dann muss man eben mit Folterknästen und Fassbomben nachhelfen?

Ich finde es ziemlich anmaßend, anderen nicht das zuzugestehen, was man für sich ganz selbstverständlich in Anspruch nimmt. Kategorischer Imperativ und so.

na dann dürfte diese frage für dich ja leicht zu beantworten sein: "was würdest du machen um in ländern wie syrien, irak und afghanistan die demokratie einzuführen"?
 
na dann dürfte diese frage für dich ja leicht zu beantworten sein: "was würdest du machen um in ländern wie syrien, irak und afghanistan die demokratie einzuführen"?

mindestens 10 Jahre Begleitung durch UNO?
ich stelle die Frage und gleichzeitig ist mir bewußt, es ginge kaum...

Es gibt ganz wenige Menschen in Irak und in Afghanistan, die wissen, wie Demokratie real funktioniert.
Syrien wäre einfacher, Libanon liegt dazwischen.
 
Werbung:
...na dann dürfte diese frage für dich ja leicht zu beantworten sein: "was würdest du machen um in ländern wie syrien, irak und afghanistan die demokratie einzuführen"?


also, sowiet ich es zu wissen meine, ging es den Ländern wie Syrien und Afghanistan
vor der Zwangsdemokratisierung mittels Kriegskonflikt wirtschaftlich-sozial gut
bis sehr gut, was mitunter der Grund war, es zu zugunsten der Demokratisanten zu ändern

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben