Psychosomatische Energetik- Rubimed

ob die psychosomatische Energetik mir weiterhilft bei meinen Problemen mit meinen Eltern siehe hier
https://www.esoterikforum.at/threads/105746

bitte um weitere Erfahrungsberichte.

Familienaufstellung habe ich 1x gemacht und eine andere aufstellungsähnliche Methode (Gauri-Gatha) war ich vor 2 Jahren mehrfach, aber wie jetzt sichtbar ohne Langzeitwirkung.
 
Werbung:
ob die psychosomatische Energetik mir weiterhilft bei meinen Problemen mit meinen Eltern siehe hier
https://www.esoterikforum.at/threads/105746

bitte um weitere Erfahrungsberichte.

Familienaufstellung habe ich 1x gemacht und eine andere aufstellungsähnliche Methode (Gauri-Gatha) war ich vor 2 Jahren mehrfach, aber wie jetzt sichtbar ohne Langzeitwirkung.

und warum folgt aus dieser Erfahrung nicht die einzig logische Schlussfolgerung ???
 
Hallo,

ich kann nur sagen das mir die Methode sehr gut geholfen hat. Ich bin meine Angststörung los bin aber auch schon beim 10 Konflikt.

Gruß
Hilfesuchender
 
ich finde es genial,
aber ja, nach dem 6. konflikt kann noch kein seelischer durchbruch kommen,
ansonsten das effektivste, das ich bis jetzt kenne,
nicht nur der körper und die persönlichkeit verändern sich, sondern auch die dinge, die du anziehst, also deine energie,
kann es nur empfehlen :)
 
ich finde die psychosomatische Energetik auch klasse und sie ist das beste was mir bis jetzt in meinem Leben passiert ist.

Ich bin bereits im 4. Konflikt.
Persönlichkeit: sanguid/hysterisch, habe meinen Zentralkonflikt, ein Nebenkonflikt und ein Grottenkonflikt bereits abgearbeitet. Gerade bin ich dabei meinen zweiten Nebenkonflikt abzuarbeiten und der nächste steht auch schon in den Startlöchern.

Ich habe mich durch die Therapie sehr verändert, geistig als auch körperlich.
Die Sanguide Persönlichkeit ist typisch dafür, ständig über die Stränge zu schlagen, laut, aufgedreht zu sein und kennt die eigenen Grenzen nicht. Gibt sich gerne dem Genuss und den damit verbundenen Süchten hin.

Ich bin duch diese Therapieform viel ruhiger und ausgeglichener geworden, meine gedankliche Struktur hat sich verändert und ich habe 15 kg abgenommen ohne eine Diät zu machen.

Meine ganze Familie ist bereits in Behandlung.
Bei meiner Oma wurde eine Darmkrankheit (colitis ulcerosa) geheilt, sie ist ihre Migräneleiden los, was sie jahrelang unheimlich belastet hat und ihr die Lebensqualität genommen hatte.
Nach einer Behandlung mit Geovita und einer Bettumstellung, ist sie ihre Schlaflosigkeit los und muss keine Schlaftabletten mehr nehmen (was sie jahrelang gemacht hat)

Bei meinem Bruder konnte die Schuppenflechte geheilt werden.

Mein kleiner Cousin 10 jahre alt, ist besser in der Schule, kann sich besser konzentrieren und ist ebenfalls ruhiger geworden (ebenfalls ein 4er)

ich könnte hier noch weiter machen, würde aber jetzt den Ramen sprengen.

Das schöne daran ist, das die Menschen meiner näheren Verwandschaft spüren, dass sich etwas bei uns behandelten verändert hat.
wir waren eine sehr zertrittene Familie, die keinen Zugang zueinander gefunden hat.
Durch diese Therapie sind wir einfach aufgeräumter.
Reine Verstandesmenschen sind nun in der Lage auch emotional zu sein, Emotionsgeladene Persönlichkeiten (cholerisch/depressive und sanguid/hysterische), sind nun mehr in der Lage Rational zu denken.

Um es Menschen, die davon ncihts gehört haben zu erklären, vergleiche ich diese Therapieform mit einer Psychotherapie, die nur viel schneller und effektiver funktioniert und in der Lage ist, in relativ kurzer Zeit, Menschen mit körperlichen Beschwerden Linderung zu verschaffen.
In beiden Therapieformen, geht es im Grunde darum, verdrängte und angstauslösende Erlebnisinhalte zurück ins Bewusstsein holen, da diese im verdrängtem Zustand weiterhin unser Verhalten und Erleben maßgeblich beeinflussen. So entsteht auch die Persönlichkeitsstruktur. (melancholisch, cholerisch, phlegmatisch, hysterisch)

Verdrängte angstauslösende Erlebnisinhalte formen unseren Charakter.
Mit den Tropfen oder "Kügelchen" von Rubimed, werden diese angstauslösenden Erlebnisinhalte (Konflikte) in Resonanz, also in Schwingung versetzt.
Der Mensch ist dann nicht mehr in der Lage, den Konflikt zu verdrängen. Er dringt ins Bewusstsein und kann abgearbeitet werden.

Man muss dazu sagen, dass es sich bei dieser Seelenarbeit um eine sehr anstrengende Arbeit handelt. Es kostet viel Kraft sich seinen Ängsten zu stellen, man träumt viel und mach sich Gedanken über sich selbst und hinterfragt sein Verhalten und Erleben.
Bis es zu einem, wie ich immer gerne sage, "schlag ins Gesicht" kommt.
Mein Ausdruck für die Erkenntnis.

Plötzlich hat man verstanden, was mit einem los ist und kann sich selbst die Fragen nach dem warum?, wieso?, weshalb?, beantworten.

Es ist eine Möglichkeit die Seele nachreifen zu lassen, reinen Tisch mit sich selbst zu machen und sich zu verändern.

Daher kann ich die psychomatische Energetik nur jedem empfehlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben