Psychosen Heilen

Werbung:
Die Dinge, von denen du ausgehst, treffen nicht zu.

Es stimmt schon, dass das Gehirn von jemandem, der an Schizophrenie erkrankt, häufig in bestimmten Punkten anders ist als das der anderen.
Anders bedeutet aber nicht schlechter.
Eher könnte man davon ausgehen, dass der Patient mit Schizophrenie einen Ferrari in der Garage hat, allerdings nicht gelernt hat, damit gut umzugehen. Jedesmal wenn er richtig Gas gibt, landet er im Graben. Das liegt aber nicht am Ferrari, oder dass der Ferrari schlecht wäre. Ganz im Gegenteil...

Schamanisch gesehen braucht es da überhaupt keine Heilung, sondern Unterweisung und Ausbildung. Das wäre dann schon alles.

zur Quote, Heilung muss nicht psychisch auf den patienten zutreffen, denn höhere dimensionen dominieren einfach die niedrigeren, deswegen müssen sich die niedrigeren nicht verfolgt, verschmäht oder beleidigt fühlen.

Die Heilung wirkt eben mit der zeit, auch wenn der Patient von den anderen dimensionen nichts versteht, dorthin aber zu springen versucht.

Wenn immer alles zutreffen will, für den patient der zu uns gekommen ist, dann ist das auch okkulte geltungs sucht.


verlangen wir unbewust einfach und immer wieder, uns mit den Karma bzw, astrallarven oder fehlender dialektik auseinanderzusetzen, und begeben uns somit in gefahr die eigene dialektik zu verlieren.

es ist absolut nie wie es sein soll. das zu verstehen, ist nur möglich, wenn wir an der menschwerdung arbeiten, egal von wo. aber nicht nach unten sich geistig fallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solitär spielen wird die schizophrenie nicht wirklich heilen, auch wenn der Einzelne, vielleicht gar nicht daran denkt Solitär zu spielen, so sind es doch die gedanken, die ihn solitär spielen lassen.

Mantram: heilige Unität, in Namen der Sonne, ich will alleine sein.
 
Werbung:
Auf dem zurückgezogenen Pfad, stocken die geschlagenen, wie Unklaren, Geschwächten, Schwankenden, Nachdenklichen und dilettantischen Phantome selbst auf ihren weg zum See. Daher, gehen sie, im Betrachten des fernen Turmes des Tempels, unter einen gewissen opalisierenden Licht, dass sich dämmert am Himmel, mit ihrem zögerlichen Schritt, als ob sie sich fürchten würden anzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben