Psychopathische Züge?

Werbung:
Ich weiss wirklich nicht was der Junge hat. Ich bin kein Arzt.

Der Junge ist aus der Vorschule rausgeflogen. Wegen zu gruben Verstößen/Vorkommnisse.

Die Vorschule wollte ihn als Förderkind einstufen lassen um für ihn extra Geld zu kassieren.

Die Eltern haben aber mit einem Anwalt erreicht das diese Akte nicht (mehr) einsehbar ist.

dann mache ihn bitte hier nicht zum Gegenstand deiner Spekulationen und als Petze dich nicht wichtig, indem zu Bericht erstattest - du löst nur weiter Spekulationen aus, was hat das alles noch mit Astrologie zu tun?

Erwachsen Menschen dichten hier einem Kind alle möglichen psychischen Erkrankungen an.

Ich werde die Entgleisungen hier an die Administration weiterleiten.

Marabout
 
dann mache ihn bitte hier nicht zum Gegenstand deiner Spekulationen und als Petze dich nicht wichtig, indem zu Bericht erstattest - du löst nur weiter Spekulationen aus, was hat das alles noch mit Astrologie zu tun?

Erwachsen Menschen dichten hier einem Kind alle möglichen psychischen Erkrankungen an.

Ich werde die Entgleisungen hier an die Administration weiterleiten.

Marabout
Weiterleiten macht dich auch zur Petze.
Ansonsten stimme ich dir voll zu.
 
Du bestätigst mit jedem Kommentar alles was ich über Steinböcke geschrieben habe.
Hast mich nur angriffen, in jedem Kommentar. Oder versucht mich lächerlich zu machen. Die Zitate folgen.
Und keine einzige Frage gestellt. Keine.
Wise Up Lady !
Auch du weisst noch nicht alles.
 
Werbung:
Zurück
Oben