Psychokinese weiterbildung

Melo7713

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2016
Beiträge
10
Hallo alle zusammen,

Habt ihr Erfahrung mit Tele/Psychokinese? Wenn ja, ich habe derzeit Schwierigkeiten meine Gedanken gezielt ein zu setzten um damit den Gegenstand zu erfassen.

Also ich habe gestern Psi Wheel gemacht nur anstatt die Hände neben den Papier zu halten habe ich die Hand unter dem Tisch (direkt unter der Nadel) gehalten. Funktioniert hat es auch (nun das Papier drehte sich nach links oder rechts je nach dem) nur heute ist es mir nicht gelungen obwohl ich das selbe gemacht habe. Wenn ich mich kurz auf meine Hand bzw "Hände" konzentriere, kann ich enorme Energie freisetzten. Es fühlt sich wie ein Kribbeln an das durch meine Handfläche hindurch geht und dann Freigesetzt wird. Ob ich damit alles steuere? Also worauf muss ich mich wirklich Konzentrieren damit man erfolgreich ist, sind es die Gedanken? Oder eher was ich mit den Gegenstand machen will? Oder auf die Energie die aus meiner Hand strömt konzentrieren und unterbewussten Einfluss auf den Gegenstand nehmen? (Hauptfrage: wo sollen meine Gedanken in dem Moment hin)

Ich bin noch nicht so Erfahren aus dem Grund weil ich immer vergesse was ich tat als es Funktionierte haha

Mein größer Fortschritt war es ne Dose zum Rollen bringen und bei einen Würfel 11 von 15x die 4 würfeln

Was habt Ihr best jetzt geschafft? Und was meint ihr zu dem Psi freisetzten? Gezielt verstärken?

Würde mich auf ein paar offene Antworten Freuen um Informationen aus zu tauschen.

Mfg: Melo
 
Werbung:
Es ist mehr ein entspanntes absolut sicheres Feststellen , das etwas so ist, wie es Deines Erachtens sein soll. Da darf kein Druck, Krampf , Erwartung oder Bedürfnis sein. Fixier Dich auch nicht auf ein Kribbeln o.ä.

Gelegentlich funktioniert es auch gepaart mit starkem Zorn.
 
Zurück
Oben