Psychodings

Juggy

Mitglied
Registriert
18. September 2004
Beiträge
34
Ort
Schwandorf
Ja hallo,

also das was jetz kommt hab ich geschrieben, wie ich voll in meiner Psychose drin war und mir eingebildet hab ich hab in der Nacht Haluzinationen :)



Sensenmann

Kommst jeden Abend zu mir und bleibst bis zum Morgen. Beobachtest mich im Schlaf, während ich oft erwache und deinen Anblick ertragen muss. Komplett in Schwarz. Kein Gesicht, nur ein schwarzes Loch - unendlich. Dazu in deiner linken Hand die große scharfe Sense - funkelnd.
Nimm mich doch mit, worauf wartest du? Ich bin bereit! Führ mich in dein Reich - Ins Reich der Toten. Ich will es sehen, ich will es fühlen!
Oh bitte, Sensenmann, hol mich!



Ja ok bis bald mal :)

bye

Jürgen!
 
Werbung:
Werbung:
Serafine schrieb:
Unter welcher Art von Psychosen leidest du ?*nicht böse gemeint*


Also meine Diagnose ist "schizotype Persönlichkeitsstörung" und in der stecken die ganzen kleinen Psychosen drin, an denen ich "leide"... Genauer weiß ich es aber nicht...

bye

Jürgen!
 
Zurück
Oben