Psychische Vergewaltigung

Zitat:Ich weiß, dass Telepathie 'funktioniert' oder dass es Telepathie tatsächlich gibt. Das darfst du mir getrost glauben. Das heißt aber nicht, dass ich das auch jedem glaube oder es auch bei jedem tatsächlich Telepathie ist, was manche Menschen erleben. Gerade deshalb.

Telepathie und Teleempathie.


Wie sehen deine Erfahrungen mit Telepathie bzw. Teleempathie (für mich ja Teil der Telepathie) aus?

Du hast sicherlich recht damit, dass es nicht immer wirklich Telepathie/Teleempathie war, aber für praktisch alle Therapeuten ist das von vornherein schon keine Option. Ich bin zwar von meinem überzeugt, dafür gab es zu viele positive Rückmeldungen (nicht nur im Forum) nach "Experimenten", aber ja, ich mache auch Fehler und mir gelingt nicht immer alles.
 
Werbung:
Klar gibt es Krankheiten, aber ich denke, dass es vielleicht auch so sein könnte, dass manche mehr mitbekommen, und ein paar Leute mit solchen Talenten gibt es auch. Im Endeffekt könnten alle 3 Ursachen tatsächlich zu einer psychischen Störung führen, selbst wenn nur in einem Fall bereits am Anfang eine solche bestand.

Man muss ja sehen, dass Psychologen und Psychiater sich ja nicht die Mühe machen zwischen den Möglichkeiten zu unterscheiden. Aus ihrer Sicht gibt es von Anfang an nur eine Möglichkeit. Da findet keine Falsifikation statt.

LG PsiSnake

Wenn du ein paar Beiträge von mir gelesen hast oder hättest, dann wüsstest du evtl., dass ich mir darüber mehr als bewusst bin, dass es Menschen mit solchen "Talenten" gibt, wie du es nennst. Ich würde es jetzt nicht "Talent" nennen, aber ok.

Was glaubst du denn, woher ihre Abneigung und alles kommt? Ich gehe stark davon aus, dass da was anderes dahintersteckt.

Irgendwie verspürte ich eine Angst vor ihm. Angst davor, er könne meine Psyche mit seinen Urteilen verletzen. Gleichzeitig hatte ich Existenzängste und eine Angst etwas schlechtes getan zu haben, obwohl ich mir nicht im Klaren bin, was es ist.

Aber wie gesagt, hab's ja schon mehrfach geschrieben, kann mich auch täuschen.
 
Zitat:Ich weiß, dass Telepathie 'funktioniert' oder dass es Telepathie tatsächlich gibt. Das darfst du mir getrost glauben. Das heißt aber nicht, dass ich das auch jedem glaube oder es auch bei jedem tatsächlich Telepathie ist, was manche Menschen erleben. Gerade deshalb.

Telepathie und Teleempathie.


Wie sehen deine Erfahrungen mit Telepathie bzw. Teleempathie (für mich ja Teil der Telepathie) aus?

Du hast sicherlich recht damit, dass es nicht immer wirklich Telepathie/Teleempathie war, aber für praktisch alle Therapeuten ist das von vornherein schon keine Option. Ich bin zwar von meinem überzeugt, dafür gab es zu viele positive Rückmeldungen (nicht nur im Forum) nach "Experimenten", aber ja, ich mache auch Fehler und mir gelingt nicht immer alles.

Ich hatte auch als Mondblumen bereits öfter darüber geschrieben. Bei mir hat's 2009 angefangen, zu der Zeit gab es auch noch einen Briefkontakt mit diesem Menschen, mit dem es sozusagen anfing. Ich bin und war auch der Meinung, dass sich das nicht steuern lässt, da, wenn der Kanal offen ist, es sozusagen fließt, durchrauscht. Darüber hatten wir beide glaub ich auch bereits in einem Thread geschrieben. Du und andere sind da der Meinung, dass es sich steuern ließe, soweit ich mich richtig erinnere.

Ansonsten hatte ich zuletzt diesen Beitrag verfasst, bin darauf aber nicht weiter eingegangen, hab ihn sozusagen verdrängt, ignoriert, da ich im Moment nicht weiter darüber schreiben möchte, ich kann's eh nicht ändern und muss das jetzt zur Zeit nicht haben,

auch wenn's blöd klingt:

https://www.esoterikforum.at/threads/174752
 
Zitat:Wenn du ein paar Beiträge von mir gelesen hast oder hättest, dann wüsstest du evtl., dass ich mir darüber mehr als bewusst bin, dass es Menschen mit solchen "Talenten" gibt, wie du es nennst. Ich würde es jetzt nicht "Talent" nennen, aber ok.



Hmm, habe die glaube ich nicht gelesen, vielleicht auch vergessen ( vergessen :D), falls es auf einem alten Nick war (ok, gibst es ja zu ;)).
Wenn du noch weisst, wo das war, kannst du es mal verlinken, musst hier nicht alles neu aufrollen.
"Talent" sag ich manchmal schon, klingt aber wirklich nicht ganz so toll.

Zitat:Was glaubst du denn, woher ihre Abneigung und alles kommt? Ich gehe stark davon aus, dass da was anderes dahintersteckt.


Kann schon sein, dass das was sie spürt eingebildet (in ihr selbst) ist. Wobei der Kerl ihr vielleicht unabhängig davon doch etwas zuviel nachstellt. Mich jetzt aber darauf festzulegen hätte etwas von Ferndiagnose. Für mich ist es halt nicht von vornherein schon entschieden.
 
Zitat:Ich hatte auch als Mondblumen bereits öfter darüber geschrieben. Bei mir hat's 2009 angefangen, zu der Zeit gab es auch noch einen Briefkontakt mit diesem Menschen, mit dem es sozusagen anfing. Ich bin und war auch der Meinung, dass sich das nicht steuern lässt, da, wenn der Kanal offen ist, es sozusagen fließt, durchrauscht. Darüber hatten wir beide glaub ich auch bereits in einem Thread geschrieben. Du und andere sind da der Meinung, dass es sich steuern ließe, soweit ich mich richtig erinnere.


Es lässt sich steuern und beginnen, allerdings kommt es natürlich auch auf Resonanz an. Man hat es durchaus mit "Strömungen" zu tun, und kann nicht alles erzwingen. Steuern ist komplizierter. Umgekehrt passiert aber eigentlich meist nicht viel wenn man gar nichts tut. Es ist aber keinesfalls etwas wo man nun keine Kontrolle darüber hat.

Zitat:Ansonsten hatte ich zuletzt diesen Beitrag verfasst, bin darauf aber nicht weiter eingegangen, hab ihn sozusagen verdrängt, ignoriert, da ich im Moment nicht weiter darüber schreiben möchte, ich kann's eh nicht ändern und muss das jetzt zur Zeit nicht haben,


Ich schau mal...
 
Guten Tag

Ich schreibe Euch, weil ich völlig verzweifelt bin und mit meinem Psychiater mit meinem Problem nicht weiterkomme.

Ich war letztes Jahr in einer Psychiatrischen Klinik, weil ich völlig am Ende war. In der selben Abteilung war ein Mann, der fast ungefähr so alt war, wie mein Vater.

Er bot mir seine Handynr. an und ich hab sie angenommen. Irgendwie verspürte ich eine Angst vor ihm. Angst davor, er könne meine Psyche mit seinen Urteilen verletzen. Gleichzeitig hatte ich Existenzängste und eine Angst etwas schlechtes getan zu haben, obwohl ich mir nicht im Klaren bin, was es ist.

Ich habe mich dann auf ihn eingelassen und sogar behauptet, er gefalle mir. Völlig falsch war es nicht, aber ich empfand furchtbare Abneigung gegen ihn, aufgrund seines Alters. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich an diese Person denke, denn er könnte mein Vater sein.

Ich habe ihm jedoch, nach dem ich solchen Mist gebaut habe, gesagt, dass ich nicht hinter dieser Geschichte stehen kann und mir nicht treu bin, wenn ich mich weiter auf ihn einlasse. Er wollte offensichtlich mit mir schlafen und dies steigerte meine Abneigung ihm gegenüber. Gleichzeitig entstand das eine sexuelle Bindung, die ich nicht wollte, obwohl wir glücklicherweise nicht so weit gegangen sind.

Er aber akzeptierte dies nicht und hörte nicht auf mich zu belästigen. Da ich schon sowieso psychisch völlig auf Kippe stand, konnte ich mich nicht wehren, er nutzte meine psychische Schwäche völlig aus. Ich fühlte mich gequält und gedemütigt. Heute noch immer, obwohl ich keinen Kontakt zu ihm habe. Ich habe das Gefühl, er könne meine Gedanken lesen. Ich spüre diesen Menschen förmlich in meiner Aura. Ich habe auch das Gefühl, er kann mich psychisch beeinflussen auch aus der Ferne. Deshalb fühle ich furchtbare Angst und fühle mich psychisch vergewaltigt von diesem Menschen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich aus diesem Schlamassel wieder herauskomme? Dieser Mensch hat schon genügend Spuren in meinem Leben hinterlassen. Es ist für mich furchtbar, so dass ich das Leben nicht annehmen kann.

Danke und Grüsse

Swan


Inwiefern hat er Dich belästigt?
 
Guten Abend zusammen!

Vielen Dank für die vielen Antworten und Gedanken.

Meine Äusserungen über Partnerschaften mit grossem Altersunterschied, war falsch formuliert. Ich habe grundsätzlich nicht Probleme mit solchen Partnerschaften, solange es für beide stimmt. Ich kenne auch einige solche Paare.

Dem ganzen Erlebnis in der Klinik sind andere schlechte Erfahrungen vorausgegangen. Ich war schon vorher mit solchen Dingen am Arbeitsplatz konfrontiert worden. Auch damals war ich schon psychisch instabil und dünnhäutig. Der Arbeitskollege hatte mir damals Mails geschrieben und mich zu sich nach Hause einladen wollen. Er war auch ungefähr im Alter meines Vaters. Der Kollege hat sich auch öfters mir so sehr genähert und sexuellen Druck auf mich ausgeübt, dass ich mich dem ohnmächtig ausgeliefert fühlte. Ich hatte das Gefühl mich nicht dagegen wehren zu können. Ich wusste damals nicht wie und heute weiss ich es genau so wenig.

Ich finde es furchtbar, dass ich solche Männer anziehe. Es raubt mir so viel Kraft. Ich suchte dafür Erklärung und wurde wütend auf Gott und die Welt, weil er mich damit wohl erproben wollte. Es fühlte sich für so an, als wäre Gott sauer auf mich und mich bestrafen will, obwohl ich mich immer so sehr um Gutes bemüht habe. Diese ganzen Gedanken brachten mich dazu völlig auszurasten, ich war damals tätsächlich psychotisch geworden und habe dann aus Zerstörungswut mich darauf eingelassen. Es war verrückt so etwas zu tun, aber ich hatte keine Kraft und kein Verständnis mehr für diese Wiederholungen von Erfahrungen. Härter hätte ich mich wohl kaum strafen können. :-(

Das Schlimmste war dann noch, dass er (alkoholkrank) dann wieder anfing zu trinken und mich dann dafür verantwortlich machte. Noch verrückter ist, dass mein Unterbewusstsein signalisiert, dass ich ihn annehme und mag (als sei es stimmig für mich). Aber das ist es nicht!! Es hat mich völlig aus dem Gleichgewicht, dass ich schon sowieso nicht mehr halten konnte völlig herausgeschleudert.

Aber das ist eine zulange Geschichte..ich möchte jedenfalls nicht, dass dieser Mann Einfluss auf meine Gedanken, mein Schicksal hat. Ich möchte nicht mehr hilflos sein.

Beim Schreiben ist mir eine Erfahrung eingefallen..als ich ungefähr 10 Jahre alt war, schlug mich mein Vater regelmässig (z.B. wenn ich etwas nicht zu Ende gegessen habe oder mein Schublade nicht aufgeräumt war usw.). Oft schlug er mich so, dass ich das Gefühl hatte, er wolle mich umbringen.

Zu Beginn wehrte ich mich und schmipfte..Er schlug dann aber nur noch schlimmer zu. Meine Mutter sagte mir, ich soll lieber ruhig sein, ansonsten rastet er noch mehr aus. Dies tat ich auch. Meine Mutter konnte nichts dagegen tun. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er mich so sehr hasst, dass er mich mit seinen Schlägen töten würde.

Ich habe ihn dies dann auch gesagt, er solle mich lieber umbringen, als mich so zu schlagen. Aber es halft nichts. Als ich ihm sagte, er dürfe mich nicht mehr so schlagen, sagte er mir folgendes: "Du bist mein Kind, ich darf mit Dir alles tun was ich will!". Es fühlt sich wie dieselbe Hilflosigkeit an, die ich bei den älteren Männern empfinde..

Kann das etwas damit zu tun haben?? Kann man so etwas auflösen?

Grüsse und gute Nacht.

Swan
 
Swan, ich bin mir da nun praktisch sicher, dass das alles ein psychisches Problem ist, welches auf Misshandlung zurückzuführen ist. Du hast wohl internalisiert, dass ein (älterer) Mann dich so behandeln "darf" wie er will, und das ist wohl so extrem, dass du das auch zu fühlen glaubst, wenn derjenige gar nicht wirklich anwesend ist. Und solche Männer sind wohl in der Lage ihre Zielobjekte anhand ihres Verhaltens schon im Vorfeld einzuschätzen.

Das ist aber nur meine Interpretation. Für sowas gibt es halt Therapeuten.


LG PsiSnake
 
Hallo Swan,

ich sehe es genauso wie Psisnake.

Hast du das deinem Therapeuten schon mal erzählt?
(Ich meine deine diese Geschichte hier)
 
Werbung:
Zurück
Oben