Psychische Vergewaltigung

@ Vergessen

Zitat Vergessen:
Ich finde es unfair, wenn du Menschen etwas zuschiebst, die sich für andere Verhältnisse vollkommen 'normal' verhalten haben

Da ich schon sowieso psychisch völlig auf Kippe stand, konnte ich mich nicht wehren, er nutzte meine psychische Schwäche völlig aus.

Hast du den obigen Satz nicht gelesen?

Oder diesen;

Er aber akzeptierte dies nicht und hörte nicht auf mich zu belästigen.

:confused:
 
Werbung:
Doch, hab ich gelesen, Sunset77.

Meine Beiträge waren an Swan gerichtet und sie wird evtl. schon wissen, was und wie es gemeint ist. Gehe ich mal von aus.

Wenn es sie nicht weiter anspricht, ist es ok - falls doch, auch ok.

Was soll ich sagen ...

Merkst du nicht, dass ihre Beiträge auch leicht psychotisch sind, Sunset77?
 
Er aber akzeptierte dies nicht und hörte nicht auf mich zu belästigen. Da ich schon sowieso psychisch völlig auf Kippe stand, konnte ich mich nicht wehren, er nutzte meine psychische Schwäche völlig aus. Ich fühlte mich gequält und gedemütigt. Heute noch immer, obwohl ich keinen Kontakt zu ihm habe. Ich habe das Gefühl, er könne meine Gedanken lesen. Ich spüre diesen Menschen förmlich in meiner Aura. Ich habe auch das Gefühl, er kann mich psychisch beeinflussen auch aus der Ferne. Deshalb fühle ich furchtbare Angst und fühle mich psychisch vergewaltigt von diesem Menschen.

Damit meine ich speziell diesen Absatz.

Vielleicht täusch ich mich aber auch, dann sorry. Das kann Swan ja evtl. beantworten, ob oder ob nicht.

Aber eigentlich muss sie das auch gar nicht.
 
@ Vergessen

Ich schreibe Euch, weil ich völlig verzweifelt bin und mit meinem Psychiater mit meinem Problem nicht weiterkomme.

Ich war letztes Jahr in einer Psychiatrischen Klinik, weil ich völlig am Ende war. In der selben Abteilung war ein Mann, der fast ungefähr so alt war, wie mein Vater

Merkst du nicht, dass ihre Beiträge auch leicht psychotisch sind, Sunset77?

Wie sie bereits schrieb, ist sie in Behandlung.
Übrigens, sie lernte den Mann in der Klinik kennen, somit hat auch er seine Baustellen ;)
 
Was meinst du denn damit???

Könnte sein, dass sie da was als Belästigung und mehr empfindet oder betitelt, was für andere Menschen noch ganz normal wäre, da sie da wie gesagt offensichtlich einen wunden Punkt hat, evtl. überreagiert, psychotisch. Sie schreibt ja auch, sie meint, er könne sie psychisch beeinflussen, auch aus der Ferne usw.

Wie gesagt, das war an Swan gerichtet, ob es sie jetzt anspricht oder nicht, es so ist, das wird sie schon wissen. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Wenn ich mich getäuscht habe, tut es mir leid, wenn nicht, auch ok.
 
Zitat: Damit meine ich speziell diesen Absatz.


Vielleicht bildet sie sich das ein. Wirklich Gedanken lesen kann ich jetzt auch nicht (aber man könnte aus dem Gefühl beobachtet zu werden fälschlicherweise darauf schließen), aber der Rest ist für mich nicht ausgeschlossen. Du denkst vielleicht, dass ich mir das auch einbilde, aber nach Aussagen von wirklich vielen anderen Leuten funktioniert das was ich tue.

Außerdem kennen doch sehr viele gerade bei Sexualität das Gefühl beobachtet/angestarrt zu werden.

Ist es Illusion, ist sie sensitiv, oder weiß der Mann was er da tut?

Klar gibt es Krankheiten, aber ich denke, dass es vielleicht auch so sein könnte, dass manche mehr mitbekommen, und ein paar Leute mit solchen Talenten gibt es auch. Im Endeffekt könnten alle 3 Ursachen tatsächlich zu einer psychischen Störung führen, selbst wenn nur in einem Fall bereits am Anfang eine solche bestand.

Man muss ja sehen, dass Psychologen und Psychiater sich ja nicht die Mühe machen zwischen den Möglichkeiten zu unterscheiden. Aus ihrer Sicht gibt es von Anfang an nur eine Möglichkeit. Da findet keine Falsifikation statt.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zitat: Damit meine ich speziell diesen Absatz.


Vielleicht bildet sie sich das ein. Wirklich Gedanken lesen kann ich jetzt auch nicht (aber man könnte aus dem Gefühl beobachtet zu werden fälschlicherweise darauf schließen), aber der Rest ist für mich nicht ausgeschlossen. Du denkst vielleicht, dass ich mir das auch einbilde, aber nach Aussagen von wirklich vielen anderen Leuten funktioniert das was ich tue.

Außerdem kennen doch sehr viele gerade bei Sexualität das Gefühl beobachtet/angestarrt zu werden.

Ist es Illusion, ist sie sensitiv, oder weiß der Mann was er da tut?

Klar gibt es Krankheiten, aber ich denke, dass es vielleicht auch so sein könnte, dass manche mehr mitbekommen, und ein paar Leute mit solchen Talenten gibt es auch. Im Endeffekt könnten alle 3 Ursachen tatsächlich zu einer psychischen Störung führen, selbst wenn nur in einem Fall bereits am Anfang eine solche bestand.

LG PsiSnake

Ich weiß, dass Telepathie 'funktioniert' oder dass es Telepathie tatsächlich gibt. Das darfst du mir getrost glauben. Das heißt aber nicht, dass ich das auch jedem glaube oder es auch bei jedem tatsächlich Telepathie ist, was manche Menschen erleben. Gerade deshalb.

Telepathie und Teleempathie.
 
Zurück
Oben