Psychiatrie - Schizophrene Psychose oder doch Hellhörig?

Werbung:
LOL.

Optische Tricks mit 3D haben absolut nichts damit zu tun dass du behauptest es gäbe Technologie die einem Menschen Gedanken eingeben könnte. Optische 3D Illusionen funktionieren, Eingeben von Gedanken mittels irgendwelcher Strahlen oder Wellen ist ganz einfach nicht real und daran zu glauben entweder eine paranoide Halluzination oder eine Verschwörungsfantasie.

Technologie ist bereits hinlänglich am selbstfahrenden Auto gescheitert. So viel zum Thema "denkende" Maschinen. Sie sind einfach zu doof dazu.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es dabei nicht um Gedanken, sondern um Stimmen bzw. Bilder.
Also dass man "beschallt" wird mit direkten akustischen oder visuellen Reizen 1:1

Wenn man dabei keinen Absender sieht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optische Tricks mit 3D haben absolut nichts damit zu tun dass du behauptest es gäbe Technologie die einem Menschen Gedanken eingeben könnte.
Schrieb ich das? Eher nein.
Ich schrieb, dass es möglich ist mittels Technik resp Elektronik "Stimmen im Kopf" (oder ähnliches) erzeugen zu können.
Du lebst echt hinterm Mond, und weil Du mal als Psychosepatientin in Haar warst, meinste jetzt, alles zu dem Thema zu wissen, oder wie?

Von Knochenschallübertragung hast Du anscheinend auch noch nie was gehört?

Eingeben von Gedanken mittels irgendwelcher Strahlen oder Wellen ist ganz einfach nicht real und daran zu glauben entweder eine paranoide Halluzination oder eine Verschwörungsfantasie.

Das sieht das deutsche Patentamt aber anders:

https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/PatSchrifteneinsicht?docId=DE10253433A1

Die US Patente und die aus der ehem. Sowjetunion erspare ich jetzt, hier zu verlinken.

Technologie ist bereits hinlänglich am selbstfahrenden Auto gescheitert. So viel zum Thema "denkende" Maschinen. Sie sind einfach zu doof dazu.
Leb am besten in Deiner kleinen Blase.
 
Werbung:
Das ist ein reiner Hoax bzw Betrug, solche Technologien die funktionieren gibt es nicht.
Stimmt, genau betrachtet, sieht die ganze Geschichte denn doch anders aus:
http://news.doccheck.com/de/blog/post/1220-neuro-gadgets-muckis-fuers-hirn/

Aber es geht nicht ohne verschwörungstheoretische Anteile,^^ scheint mir, wie immer,wenn etwas ziemlich komplex und schwer durchschaubar ist.

Auch die Seite von David Smart stellt sich in deutscher Sprache wieder ganz anders dar:
https://www.mind-shop.de/mindmachines-24/david-smart-mentalsystem-303.html

Man kann jede Menge "Mindmachines" bei Amazon kaufen, vorher die Erfahrungsberichte lesen und schon löst sich alles in Luft auf.
 
Zurück
Oben