Psyche/Vorahnung Beziehung?

Doch, ich würde mich ehrlich gesagt gerne trennen, habe aber nicht die Kraft dazu, weil die Angst mir alles raubt.
Dafür, dass die Angst dir alles raubt, schreibst du hier doch eine ganze Menge.

Muss dich jetzt mal fragen, wann arbeitest du eigentlich? Du bist doch hier den ganzen Tag anzutreffen.

Ein Mensch der arbeitet ist 8 Stunden bei der Arbeit und hat dann Zeit ins Internet zu gehen.
 
Werbung:
Dafür, dass die Angst dir alles raubt, schreibst du hier doch eine ganze Menge.

Muss dich jetzt mal fragen, wann arbeitest du eigentlich? Du bist doch hier den ganzen Tag anzutreffen.

Ein Mensch der arbeitet ist 8 Stunden bei der Arbeit und hat dann Zeit ins Internet zu gehen.
Was soll mir diese Aussage jetzt sagen? Ich bin aktuell auf der Arbeit. Und ja, normal gehe ich da nicht nebenbei ins Internet. Da ich aber am Pc arbeite, gucke ich zwischendurch immer rein. Und ja, ich vernachlässige meine Arbeit dadurch. Aber es beschäftigt mich sehr
 
Und da sind wir doch beim Punkt: du gehst jetzt schon davon aus, dass es ohnehin nix bringt.



Andere frage: was erhoffst du dir denn hier? Hilfe? Wie soll die aussehen?

Seit nun mehr 29 Seiten wird Dir gepredigt, dich behandeln zu lassen, auszuziehen, dich zu trennen. Nichts nimmst du an - aber wirklich rein gar nichts. Für alles gibt es Hindernisse...

29 Seiten später ist man hier auch


Wonach suchst du? Nach einem Hellseher, der Dir bestätigt, du hast Recht und dein Freund ist ein Mörder?

Deinen Worten kann man sehr klar entnehmen, dass du bei deinem Glauben bleibst. Nicht willst, dass Dir irgendjemand etwas anderes einredet. Dein Freund ist ein Mörder und davon bist du überzeugt.

Das letzte bisschen Selbstständigkeit wirst du spätestens dann verlieren, wenn dich jemand einweisen lässt, weil du für dich oder andere zur realen Gefahr wirst.

Auf den Punkt gebracht. (y)
 
Was soll mir diese Aussage jetzt sagen? Ich bin aktuell auf der Arbeit. Und ja, normal gehe ich da nicht nebenbei ins Internet. Da ich aber am Pc arbeite, gucke ich zwischendurch immer rein. Und ja, ich vernachlässige meine Arbeit dadurch. Aber es beschäftigt mich sehr
Vielleicht, dass in Betrieben dee Nutzung des Geschäfts-PC verboten ist?

Du legst doch so viel Wert darauf deine Stelle zu behalten.
 
Eine Zwangseinweisung hat Konsequenzen, weil das von einem Richter genehmigt wird, das steht dann in der Akte. Dazu kommt die Zwangsmedikation in der Klinik, man kann als Patient nicht bestimmen, im schlimmsten Fall droht Entmündigung und dann hat man verloren. Es spricht alles dafür, selbst in die Klinik zu gehen und dort die Ängste und Wahnvorstellungen behandeln zu lassen. Das ist selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln.

Und eigentlich sollte einen schon die Liebe dazu bewegen, sich Hilfe zu holen, wenn man etwas hat, womit man den Partner belastet. Der kann eine schwere psychische Erkrankung nicht alleine auffangen, ihm das zuzumuten ist nicht in Ordnung. Eine Partnerschaft bedeutet Geben und Nehmen, wenn einer immer nur nimmt und außer Verdächtigungen nichts gibt, dann hat sie keine Zukunft.
 
Vielleicht, dass in Betrieben dee Nutzung des Geschäfts-PC verboten ist?

Du legst doch so viel Wert darauf deine Stelle zu behalten.
Ja, ist es auch. Aber ich tue es trotzdem. Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, inwiefern mir Spott weiterhelfen soll. Letztlich wird es mein Problem sein, wenn ich durch eine falsche Arbeitsweise meine Stelle verliere. Das ist in dem Fall aber dann selbstverschuldet und das nehme ich auch in Kauf.
 
ten
Ja, ist es auch. Aber ich tue es trotzdem. Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, inwiefern mir Spott weiterhelfen soll. Letztlich wird es mein Problem sein, wenn ich durch eine falsche Arbeitsweise meine Stelle verliere. Das ist in dem Fall aber dann selbstverschuldet und das nehme ich auch in Kauf.
Von Spott habe ich nichts geschrieben.

Ich denke dir ist dein Abschluss so wichtig, dass du nicht in die Klinik kannst? Doch deinen Rauswurf wegen benutzen des Geschäfts-PC's akzeptierst du.
 



Meine mitmenschen beobachte ich auch intensiv und habe das Gefühl, alle ‚lesen‘ zu können. Ich sehe Eigenschaften, Erlebnisse dieser Menschen, die mir vorher verschlossen waren. Soweit, so gut. Das Problem ist leider nur, dass ich in diesen ganzen ‚Erkenntnissen‘ zu sehen glaube, dass mein Freund ein Mörder ist.


Er streitet es vehement ab, versucht mir Gegenbeweise zu liefern, aber ich bin fest überzeugt.



Er war nie gewalttätig oder beleidigend, ganz im Gegenteil, er hat immer meine Launen und Ausbrüche ertragen. Keiner seiner Freunde/Familie schätzt ihn so ein, alle glauben, ich spinne. Er hat auch keine 2 Gesichter und nein, für den Mord habe ich keinen Beweis. Wir waren sogar schon auf der Polizei..


Die Fakten sprechen dagegen, aber in mir drin bin ich überzeugt, dass er mich belügt. Ich kann mir einfach nicht mehr das Gegenteil einreden, es wäre falsch.


Kann es sein, dass du alle hier veräppelst und ´auf den Arm nimmst´ und du dir diese hanebüchene Geschichte ausgedacht hast?


Sie entbehrt jeder Vorstellungskraft, allein die Tatsache dass dein Freund immer noch bei dir lebt (bei diesem Verdacht), kann ich nicht glauben.


Null Vertrauen deinerseits, und wenn du wirklich Angst vor ihm hast und noch immer bei ihm bist passt das einfach nicht zusammen.

Ich halte dies für eine Fake Geschichte.




 
ten

Von Spott habe ich nichts geschrieben.

Ich denke dir ist dein Abschluss so wichtig, dass du nicht in die Klinik kannst? Doch deinen Rauswurf wegen benutzen des Geschäfts-PC's akzeptierst du.
Ja, ist es auch. Es ist aber ein Unterschied, wenn ich alle 15 minuten mal privat was im Internet nachschaue oder einige Woche am Stück fehle.
 
Werbung:









Kann es sein, das du alle hier veräppelst und ´auf den Arm nimmst´ und du dir diese hanebüchene Geschichte ausgedacht hast?


Sie entbehrt jeder Vorstellungskraft, allein die Tatsache dass dein Freund immer noch bei dir lebt, kann ich nicht glauben.


Null Vertrauen deinerseits, und wenn du wirklich Angst vor ihm hast und noch immer bei ihm bist passt das einfach nicht zusammen.

Ich halte dies für eine Fake Geschichte.



Nein, ich veräppele niemanden! Wozu auch? Ich schreibe auf, was mir durch den Kopf geht. Wie krank müsste man sein, sich so eine story auszudenken und von fremden su erhoffen, dass sie darauf eingehen. Alles, was ich schreibe, entspringt im Moment meinen Gedanken.
 
Zurück
Oben