PSI-Ball - wie funktioniert das?

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo,
habe öfters von PSI-Ball gehört.
Die kann man bauen. Aber wie?
Die sind unsichtbar aber man sie auch sichtbar machen. Stimmt das wirklich?
Wofür sind sie gut? Oder ist das alles Humbug?
 
Werbung:
Ist kein Humbug. Erstens ist es kein PSI-Ball, sondern ein Energieball. Zweites kann man sie bauen, was aber bedingt, dass man Zugang zu entsprechenden Energiemengen hat. D.h. halbwegs blockadefrei ist und weiss, wie man mit Energiequellen - bewusst oder unbewusst - arbeitet.
Und dann ist's einfach, einfach die Energie in die Hände leiten, und zwischen den Händen den Ball entstehen lassen. Je nach Energiedichte spürt man dann nichts, oder halt einen Ball der sich immer mehr ausdehnt und immer mehr an Dichte zunimmt.

Was das Sehen betrifft, ist es so wie immer ... wer hoch genug schwingt und es auf Grund seiner Anlagen kann, sieht Energien, andere spüren sie nur. Das ist ganz individuell.

Nutzen kann man sie auf unteschiedlichste Art, z.B. für punktuelle Heilung oder als Depots für Energie die sich langsam auflösen sollen.
 
In PSI Bällen versende ich Einweihungsenergien. So kann der Empfänger sie zu seiner für sich besten Zeit abrufen.
 
Mal ne dumme Frage, wozu verwendet man das? Wenn ich keine Energie habe und ich könnte damit aufladen?

@KingOfLions hat ja geschrieben wie das funktioniert. Mein Beitrag war nur eine Ergänzung wofür man den Energieball nutzen kann.

Jeder hat Energie. Ansonsten wärst Du Tot. Ich packe ja nicht meine körpereigene Energie rein, sondern beziehe sie aus dem Universum.

Z.B. Ich rufe den jüngsten, umprogrammierten Energieball (Orb of life nennt man den auch) ab. Liegt er zwischen meinen Händen sage ich: die Einstimmungs- Energie von System sowieso fließt in ihrer aktuellsten Form in diesen Energieball, der von Assil erstellt wurde, und ist von Hassenich gesehen einmalig abrufbar.
Doch sollte man nur Systeme so verschicken, wenn man in sie eingestimmt ist. Ansonsten funktioniert das nicht.

Ich habe Versuche gemacht mit der Energie von pflanzlichen Schmerzmittel. Hat nicht funktioniert.

Um den Orb of Life zu nutzen, musste ich mich einweihen lassen. Andere mögen sicherlich das auch ohne Einweihung können.
 
@KingOfLions hat ja geschrieben wie das funktioniert. Mein Beitrag war nur eine Ergänzung wofür man den Energieball nutzen kann.

Jeder hat Energie. Ansonsten wärst Du Tot. Ich packe ja nicht meine körpereigene Energie rein, sondern beziehe sie aus dem Universum.

Z.B. Ich rufe den jüngsten, umprogrammierten Energieball (Orb of life nennt man den auch) ab. Liegt er zwischen meinen Händen sage ich: die Einstimmungs- Energie von System sowieso fließt in ihrer aktuellsten Form in diesen Energieball, der von Assil erstellt wurde, und ist von Hassenich gesehen einmalig abrufbar.
Doch sollte man nur Systeme so verschicken, wenn man in sie eingestimmt ist. Ansonsten funktioniert das nicht.

Ich habe Versuche gemacht mit der Energie von pflanzlichen Schmerzmittel. Hat nicht funktioniert.

Um den Orb of Life zu nutzen, musste ich mich einweihen lassen. Andere mögen sicherlich das auch ohne Einweihung können.

OT:

Eine Freundin von mir hat mit Vitaminen und Mineralstoffen in dieser Form gearbeitet (geht auch über Mediationen). Das Problem der Methode ist aber, dass nur körpereigene Depots aktiviert werden ... wo nichts ist, da kann man auch nichts herzaubern. D.h. es ist nur eine sehr temporäre Hilfe, die letztlich noch mehr schädigt, weil überhaupt keine Reserven mehr vorhanden sind die das System irgendwie in Gang halten. Sie kann heute leider nichts mehr davon erzählen ....
 
Werbung:
Vielen Dank für diese Diskussion! Ich hatte bereits vom Begriff PSI-Ball mitbekommen und gehört, dass er hilfreich ist... Allerdings wusste ich nicht, wie man zu einem PSI-Ball kommt. Ich werde es so bald wie möglich auch einmal mit dem Nachbauen versuchen. :)
 
Zurück
Oben