Prüfung Corona

C

chochofire

Guest
Hat sich eure Arbeit in Zeiten von Corona verändert ?
Ich meine sowohl im schamanischen Alltag, also was ihr so macht und innerlich, energetisch, habt ihr Veränderungen an Euch bemerkt, was euch wichtig ist .
 
Werbung:
Ich kann meine Schutzgeister präsenter wahrnehme, die Träume haben sich intensiviert, und mein Gefühl ist ruhig und gelassen.
Mein Alltag ist wie sonst auch, da ich zuhause arbeite, seltsamerweise habe ich ausgerechnet jetzt die Kraft Projekte umzusetzen, wofür ich ich früher keine Energie aufbringen konnte.
Eigentlich ist das sehr seltsam und verwundert mich.
 
Ich kann meine Schutzgeister präsenter wahrnehme, die Träume haben sich intensiviert, und mein Gefühl ist ruhig und gelassen.
Mein Alltag ist wie sonst auch, da ich zuhause arbeite, seltsamerweise habe ich ausgerechnet jetzt die Kraft Projekte umzusetzen, wofür ich ich früher keine Energie aufbringen konnte.
Eigentlich ist das sehr seltsam und verwundert mich.

Das ist interessant. Ich stimme dem zu, zu 100%, ich könnte das auch so beschreiben.
 
Interessantes Thema.

Ja, eigenartigerweise muss ich feststellen, dass, nachdem Alles an "Fahrt" verloren hat, auch bei mir der Zugang um einiges intensiver geworden ist. Es ist allgegenwärtig "etwas" spürbar, als wäre ich noch mehr verbunden, als sonst.

Auch in meinen Träumen tut sich einiges, ich hatte heute zB - und das war jetzt innerhalb von kurzer Zeit schon das zweite Mal und zuvor nie - direkten "Körper"kontakt zu meinem KT, ich war ihm ganz nah, es kam zu mir und ich durfte es berühren und konnte es sogar riechen.

Es ist fast, als ob einem Jemand etwas mitteilen wollte, vielleicht, dass man nicht alleine ist ? … Ich weiss es nicht genau, jedenfalls fühlt es sich ungeheuer gut an.
 
Interessantes Thema.

Ja, eigenartigerweise muss ich feststellen, dass, nachdem Alles an "Fahrt" verloren hat, auch bei mir der Zugang um einiges intensiver geworden ist. Es ist allgegenwärtig "etwas" spürbar, als wäre ich noch mehr verbunden, als sonst.

Auch in meinen Träumen tut sich einiges, ich hatte heute zB - und das war jetzt innerhalb von kurzer Zeit schon das zweite Mal und zuvor nie - direkten "Körper"kontakt zu meinem KT, ich war ihm ganz nah, es kam zu mir und ich durfte es berühren und konnte es sogar riechen.

Es ist fast, als ob einem Jemand etwas mitteilen wollte, vielleicht, dass man nicht alleine ist ? … Ich weiss es nicht genau, jedenfalls fühlt es sich ungeheuer gut an.

Danke für deine Antwort. Es ist sehr interessant zu lesen.
 
Ich nähe wieder Schamanensachen. Das war jetzt bestimmt 10 Jahre lang kein Thema, weil alles da war, was ich haben sollte. Jetzt melden sich neue Sachen an. Es sind allesamt "Väterliche Beutel mit Kraft und Hilfe. Das ist neu, ich bin im Kreise der alten Großmütter gereift und die Väter sind so ne Geschichte für sich gewesen und haben sich nur ab und an mal eingeklinkt, bei Reisen oder Problemen mit ungemütlichen Welten,aber selten . Jetzt sind sie immer da und führen mich durch die Tage.
 
Ich möchte diesen Thred nochmal raus holen und fragen,ob ihr neues erfahren habt und wenn ja ,gern austauschen,über Botschaften ,also schon ist mir bewußt,das Hinweise sicher sehr privater Natur sind, vllt einfach nur Teilaspekte,mit eigenen Worten, inhaltlich.
 
Ich schreibe regelmäßig Notizen auf, meist wache ich nachts dazu auf, dann sind es wie Gespräche,voran geht immer eine Notiz über etwas, was mich beschäftigt. Manchmal bleibt es bei dieser Notiz, manchmal wechselt es dann und weitere Notizen werden durchgesagt. Worum es geht, weiß ich dabei zu zwei drittel nicht, weil ich wörtlich mitschreibe und erst am Ende ergibt es Sinn. Es kann sein, das es ein halbes Jahr später irgentwas ist, wo ich mich mit beschäftige, dieses Heft raus nehme, irgentwas aufschlage und da steht genau die Antwort. Also die Texte sind verteilt und zerstückelt , aber stets mit Datum und Uhrzeit und was Besonderes zu der Zeit im Außen war.
Ich habe also jetzt zum ersten Mal solche Texte über Corona als Thema bekommen und Antworten auf alle meine Fragen. Natürlich haben sie gleich wieder 100 neue aufgeworfen, wie das so ist, aber mich interessiert,ob andere auch solches Wissen bekommen haben, denn meist werden solche Infos, die umfassendes Verstehen ermöglichen zeitgleich an viele Stellen dieses Erdnetzwerkes gestreut, gegeben,und als Schaman hängen da ja auch Aufgaben dran...
 
Werbung:
Ich möchte das teilen.Es ist von Isaak Murdoch.


Ich gebe das weiter. Bitte betet
1f64f_1f3fe.png

Ich rufe alle Frauenrohrträger und die, die Tabak hinstellen könnten
Unsere Wissensträger sagen uns, dass alles Spirit-Angst, Wut, Frustration, Krankheit und Krankheit alles negative Seelen hat.
Seit März ist diese Covid-19-Krankheit (negativer Geist) auf uns zugekommen, die viel Angst, Wut, Frust, Krankheit und Tod verursacht. All dieser negative Geist baut Schwung auf und hat sich auf viele unserer sozialen Gruppen und Gemeinden verteilt. Jeder ist bis zu einem gewissen Grad betroffen: unsere Kinder in den Bildungseinrichtungen, unsere Eltern und Großeltern in den persönlichen Pflegeheimen, unsere wesentlichen Servicekräfte an vorderster Front, unsere Erzieher und Entscheider, unsere Heidepflegekräfte, unsere Familie in Justizvollzugsanstalten, der Umgang mit geistigen Gesundheitsprobleme, erhöhte Gewalt und häusliche Gewalt, Obdachlosigkeit, haben gesundheitliche Bedingungen und sind krank, und unsere Lieben sind dieser Krankheit erlitten.
Wir möchten Sie alle auffordern, sich uns bitte in ein Gruppengebet anzuschließen, um die Energie zu verändern und das Gleichgewicht wieder positiv zu gestalten. Wir wissen, dass die Kraft von Gebet, Licht und Liebe die Energie transformieren kann, insbesondere wenn wir es gemeinsam tun. Wir danken Ihnen, dass Sie sich uns anschließen, um das Gleichgewicht des positiven Geistes zu verbessern.
Termin: Mi, 11 Nov. 2020
Zeit: 7 Uhr CST
Bitte leiten Sie diese Einladung an Ihre Kontakte weiter und wenn Sie andere Frauen kennen, die kein Facebook oder Messenger haben, laden Sie sie bitte ein, sich uns anzuschließen.
Meegwetch!
2764.png
1f985.png
1f64f_1f3fd.png
 
Zurück
Oben