Prüfgelände - Betreten auf eigene Gefahr!

T

terrene

Guest
Hallo ihr Lieben,

letzthin bin ich über ein paar höchst interessante Auslegemuster gestolpert und außerdem liegen ein paar zu selten genutzte Tarotdecks in meiner Orakelkiste. Diese brauchen unbedingt ein bißchen Auslauf!

Mein Angebot für heute: eine Kartendeutung per PN.

Einzige Bedingung: Es ist keine Frage zum Thema Liebe/Beziehung, Gesundheit oder Recht.
 
Werbung:
Hallo @terrene
hier möchte ich für deine Legung danken.
Du hast meine vordergründige Frage auf den wahren Nenner gebracht und meisterhaft beantwortet!
Mit deiner Gabe hast du mir viel mitgeteilt und sehr geholfen.
Danke nochmals für deine Mühe und Zeit
Alles Gute für dich
IL
 
Das Prüfgelände ist wieder offen ... Mein Angebot für heute: eine Kartendeutung per PN.

Einzige Bedingung: Es ist keine Frage zum Thema Liebe/Beziehung, Gesundheit oder Recht.
 
Das Testgelände ist wieder offen ...

Mein Angebot für morgen: eine Kartendeutung per PN. Ihr habt 12 Stunden Zeit, mir eine Frage zu schicken :)

Einzige Bedingung: Es geht nicht um Gesundheit oder Recht.
 
Das Prüfgelände ist wieder offen für den nächsten Testlauf :)

Einzige Bedingung: Es ist keine Frage zum Thema Gesundheit oder Recht.
 
Werbung:
Es regnet ... das Testgelände ist heute offen bis ich stop sage.

Vielen Dank für die bisherigen Anfragen :)

Einzige Bedingung: Es ist keine Frage zum Thema Gesundheit oder Recht.
 
Zurück
Oben