Prozess des Loslassen

Man selbst zeigt sie sich auf. Auf dem Weg, wenn du die Wahrheit wissen willst, werden sie sich dir in den Weg stellen. ÄNGSTE, Blockaden, Glaubenssätze. Deshalb ist das ganz auch kein Zuckerschlecken sondern man macht alle Gefühle durch. Es ist wie eine Mauer, die erst mal durchbohrt werden muss

Der Auslöser dafür war er. Erst nach dieser Begegnung wurden mir meine Ängste und Blockaden bewusst.
Ein Coach kann nicht sagen, dass der schmerzhafte Dualseelenprozess ein Blödsinn ist, da er selber nicht fühlt, was man selber fühlt. Und wenn man diese Ängste und Blockaden heilt ist das nun mal schmerzhaft und kein Zuckerschlecken, also finde ich diese Ansicht, blödsinnig.
 
Werbung:
Der Coach hat das durchgemacht, sie ist durch die Hölle, den Weg muss man aber nicht zwangsläufig gehen, das meint er. Aber da ja eh jeder trotzdem individuell ist, ist es so.
 
Werbung:
Zurück
Oben