Provokation

Sind wir auf dem besten Weg, geistig blind zu werden?


Ein beunruhigender Gedanke, nicht? :(

Es wird aber noch schlimmer: wir sind schon blind wie Maulwürfe - wir können es nur nicht mehr sehen. Das macht es uns so schwer, zurückzufinden. Wir leugnen, dass es Licht und Farben gibt, nur weil wir Tomaten auf den Augen haben und Licht und Farben nicht sehen können.


Da hilft auch Fielmann nicht mehr - die Tomaten müssen runter !! :D
 
Werbung:
Original geschrieben von Kvatar
Ich rate dringend, die sogenannten "Meditations-CDs" in die Tonne zu rammen. Oder das Etikett zu korrigieren in

- Phantasie-Hörspiel-CD
- Autogenes-Training-CD
- Gehirn-Umneblungs-CD
- Vor-der-Langeweile-flieh-CD
....

Wie immer nur meine Meinung.
KTG

Ich habe mir zwei CD´s gekauft und mir gestern beide angehört. Angehört - nicht mehr...

Ich würde es "Entspannungs-CD" nennen...

mara
 
@ Luquonda

Hast du denn auch das Schild gesehen:


O S T A R A

Das östliche Tor
Eintritt nur für Narren :jump4: :jump4: :jump4:

??

In geistiger Verbundenheit
Isis
 
Heho Isis ! Dich gibts ja doch noch *freu!* :):):)


@(Isis)Beitrag: Ich empfehle da sie vielerprobten SEE-Hunde :D




Nett mal wieder von Dir zu lesen! :)
 
Original geschrieben von Kvatar



@(Isis)Beitrag: Ich empfehle da sie vielerprobten SEE-Hunde :D




Hallo Isis

Tja, da könnt ich wohl auch einen gebrauchen, das Tor hab ich nämlich nicht gesehen...:D
Macht aber nix, wenns für Narren ist lauf ich trotzdem durch, ich werd ja wohl nicht gleich gegen den Pfosten rennen und kleben bleiben;)

Schön daß du wieder da bist

In geistiger Verbundenheit
Luquonda:clown:
 
Hi!
Mit "WIR" meinte ich eigentlich die breite Masse. Einzelne haben immer schon gesehen (gehörst du dazu?).

Wenn ich mir ansehe, wie die Menschen täglich miteinander umgehen, einander verletzen, übervorteilen und missachten, dann kann ich nicht verstehen, dass kaum jemand die Notwendigkeit zu einer Veränderung sieht. Man schiebt die Verantwortung auf andere (die Politik, die Wirtschaft, den Nachbarn) und sill alles, nur eines nicht: sich selbst zu ändern, um mit dem eigenen Vorbild VIELLEICHT dem Nächsten einen Anstoß zu seiner Änderung zu geben.

Liege ich da falsch?

Hortensia
 
Werbung:
Hi Luquonda,

ich habe mich mal einfach hier eingeklinkt...

Ich vermute mal, mir fehlt noch was grundsätzliches, aber ich frage trotzdem mal ganz dumm...

Wie bist Du denn nun hingekommen? In die Mitternachtssonne meine ich... Der Sog ist da...

Soll ich einfach warten?

mara
 
Zurück
Oben