Prophezeiungen und Weissagungen über unsere Zukunft

Werbung:
Die Bananenfraktion im Bundestag erorieren die Petitionen, die sich wirklich richtig lohnen. Die Bananenmänner wolln noch so viel, sie ham verpasst das Gruppenziel. Bananen für alle- und alle sind zufrieden, so kann man auch den Frieden sieden.
 
Am Marktplatz tummeln sich die Obstverkäufer. Die Roten Tomatenhändlerfraktionsvorsitzenden, mit den Gelben Bananenfraktionsvorsitzenden. Die Kiwi-Vorsitz wurde neu ausgeschrieben, und so erwächst aus der Kiwi eine neue Frucht, die beendet die Sucht und Gier , und bringt uns zurück ins Jetzt und Hier. Die Zwetschgenparteivorsitzenden werden mit den Ohren schlackern, wenn sie wie die hühner gackern. Und so kann man die Ordnung langsam verstehen, wenn wir mit den Augen sehen.
 
Weil ich gerne Freunde hätte, mit denen man sich unterhalten kann beispielsweise.
Und mit denen ich auf der Wellenlänge liege.
Das verstehe ich gut.
Menschen lernt man kennen, wenn man sich einer Gruppe anschließt, z.B. wandern, singen, kochen, werken ...
Irgendwann können sich daraus Freundschaften entwickeln.
Zu Hause hocken und warten, bis sich etwas ergibt, halte ich für verlorene Zeit.
Ich hatte schon solche Phasen, wo ich es nicht schaffte, unter Leute zu gehen. Darunter habe ich gelitten.
 
Die Tomatenträgerfraktion schreit "Mehr Tomaten" für die Menschen bitte!!! Die Bananenfraktion stellt sich energisch dagegen. Wir wolln die Bananen für alle !!! Die sind nämlich noch gesünder!!! Da meint der TomatoJoevoristzende : Machen wir einen gemeinsamen Stand für alle, an dem wir alles anbieten!! Dann dürfen auch die Kiwifraktionäre ihre Aktienerzeugnisse dort anbieten. Aber die Zwetschgenpartei macht nur Angst und Bange. Die soll besser ihrn eichnen Stand uffmache.
 
Werbung:
Zurück
Oben