Prophetin Gabriele

dass ihm Jesus Christus nichts gibt, dann denke ich:

Was ist falsch an meiner Einstellung, an meinen Gefühlen und an meinen Überlegungen?
Gar nichts ist da falsch. Es ist für Dich das Richtige.

Wenn es Jesus gegeben hat dann war er ein besonderer Mensch und seine Leidensgeschichte berührt mich immer wieder. Aber da kommen bei mir eben keine religiösen oder heilsbringenden Gefühle und Empfindungen auf, nur Bedauern (auch wenn das schon 2000 Jahre zurückliegt) und die bittere Einsicht, dass wenn er heute leben würde, auch heutzutage das "Kreuz" für ihn bereitstünde. Ein Tod der für mich keinen Sinn ergibt außer dass er dass er damals Einigen im Wege war.
Abgesehen davon kommst Du immer sehr glaubwürdig und nie aufdringlich und ohne frömmelndes "Missionierungsgehabe" rüber. Man, oder ich lese gerne Deine Beiträge,
es ist eine andere Sicht und das respektiere ich.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Uralt nicht, älter, aber sicher noch genau so aktuell den diese Sekte (mit all den dazugehörigen Firmen) arbeitet ja immer noch.
Na, immerhin hat sie sich skrupellose Helfer geholt und für sich arbeiten lassen.
"Für sich arbeiten lassen" - du hast ein diskreditierendes Filmchen vom Gegner gesehen - der natürlicherweise keine Lobeshymne anstimmen wird, wenn ihm Gläubige davonlaufen - nur deswegen wurde das UL angegriffen. Und du spuckst Gift und Galle, obwohl du nie in direkte Verbindung gekommen bist mit dieser Gemeinschaft.
Weisst du, auch Jesus wurde geohrfeigt, als er gefangen genommen war, und er fragte: Warum schlägst du mich? Wenn ich unrecht gesprochen habe, dann beweis es ...

Ich glaube, gerade in unserer so kritischen Zeit ist es sehr wichtig, dass wir uns selber eine Übersicht verschaffen und nicht jedem Lügenmedium nachlaufen...
Würdest du es willkommen heißen, wenn man dir deine Fehler von vor 25 Jahren ausgraben würde und sie dir HEUTE anhängen wollte? Natürlich nicht, denn du würdest auf jeden Fall sagen: in sooo langer Zeit hat sich vieles geändert, richtig?
Aber anderen sprichst du jede Entwicklung ab ... :notworthy:
Wie sie wirklich gelebt hat wirst auch Du nicht wissen, denn das hat sie ja wohl nie öffentlich gemacht......warum wohl?
Diese Frau hat sich nie ins Rampenlicht gestellt, sie hat sich immer als ein Werkzeug Gottes gesehen. Sie war nie ein "Guru" zum Händeküssen und mit teuren Kleidern und Rolls Royce, wie das so üblich ist.
Immer einfach und demütig und zurückgezogen...
Ob das alles so Bio ist, bezweifle ich auch, denn es ist ja wohl kein kontrollierter Anbau wie es bei Bio üblich ist.
Ich kaufe sowieso nie Fertigprodukte, mache alles selbst und frisch, will ja wissen was wirklich drin ist.
Es ist Bio, ob es dir nun gefällt oder nicht, denn sie sind ja im ANOG drin. Und die Preise sind entsprechend nicht Aldi-Preise.
Und wenn an den öffentlichen Märkten ihre Lebensmittel gekauft werden sollte das ja auch fairerweise heissen, dass sie das wert sind ...
 
... aber bei der Menge an "Bio"-produkten welche die anbauen, verarbeiten sind Zweifel schon angebracht.
Sorry, das ist nicht fair, die Qualität mit der Menge zu disqualifizieren. Wisse: diese Gemeinschaft produziert NUR Bio-Produkte und nix anderes, sie fühlen sich der Erde verpflichtet und verantwortlich.
Und sie verwenden nichtmal Gülle, geschweige denn sonstige Gift- oder Wachstumsmittel!
Das heisst, Du wiederholst nur das blabla was Dir von Sektenangehörigen vor 15 Jahren erzählt wurde und was Du bei kurzen Besuchen sehen durftest.
Nicht in deren Fußstapfen gegangen bist, oder warst/bist Du Sektenangehöriger?
Ich habe diese Gemeinschaft etwa 2 Jahre lang begleitet und dabei die Menschen ganz gut kennengelernt - was DU nicht behaupten kannst, ok?
Kann Jesus vereinnahmt werden, hast Du das im Theologiestudium gelernt? :confused:
Allerdings behauptet ja das gerad diese Sekte und erhebt den Anspruch die wahren Auserwählten zu sein.
Ja, das ist ja etwas sehr Bekanntes - oder hat nicht auch die katholische Kirche den "alleinseligmachenden" Anspruch?
Bewegst du dich da nicht ein bisschen wie der Elefant im Porzellanladen?
Und die Juden sehen sich ja auch heute noch als die Auserwählten, oder? Wieso kritisierst du das nicht alles ebenfalls?
Gerade heute ist es möglich sich gut und genau zu informieren, recherchieren, muss sich nicht jeden Mist einreden lassen und unbesehen glauben.
Genau das solltest du auch tun ...
Mach dir mal selbst klar: wenn jede halbe Wahrheit meist eine ganze Lüge ist, dann hast Du gerade mit dem Wort "Lügenpresse" gelogen.
Oder bist Du bei jedem Medium, in jeder Redaktion 21 Tage in deren Schuhen gegangen?
Ich habe viel länger deren Lügen gelesen, als ALLE steif und fest behaupteten, der Irak hätte chemische Waffen - auch wenn sie's besser wussten. Denn es musste eine Hetze geben, damit alle zu gehorsamen Kopfnickern werden und den Krieg absegnen, obwohl es KEIN UNO-Mandat dazu gegeben hat!
Und heute ist es dasselbe, nur die "Achse des Bösen" hat sich verschoben, nachdem die alten Feinde abgeknallt wurden: heute ist es Putin - und alle zeigen auf ihn als den Kriegstreiber, verkaufen aber ihre Waffen an beide Kriegsparteien.
Wer Augen hat, der sehe...
 
"Für sich arbeiten lassen" - du hast ein diskreditierendes Filmchen vom Gegner gesehen - der natürlicherweise keine Lobeshymne anstimmen wird, wenn ihm Gläubige davonlaufen - nur deswegen wurde das UL angegriffen. Und du spuckst Gift und Galle, obwohl du nie in direkte Verbindung gekommen bist mit dieser Gemeinschaft.
Weisst du, auch Jesus wurde geohrfeigt, als er gefangen genommen war, und er fragte: Warum schlägst du mich? Wenn ich unrecht gesprochen habe, dann beweis es

Hatte mich gefragt, weshalb Du Augen verschliest, die Realität einfach nicht sehen willst?
Nachdem ich jetzt mehr von Dir im Forum las fand ich die Antwort, Verschwörungstheoretiker Leben in ihrer eigenen Welt die sie in gut und Böse aufgeteilt haben, lassen keine andere Sicht zu.
Diese Sekte gehört zu Deiner subjektiv guten Welt, ohne Illuminati, Bilderberger, also ohne Gefahr und bösen Machenschaften.

Ich glaube, gerade in unserer so kritischen Zeit ist es sehr wichtig, dass wir uns selber eine Übersicht verschaffen und nicht jedem Lügenmedium nachlaufen...

Eben, und genau diese Übersicht verschaffe ich mir immer wieder, deshalb sind Sekten oder andere Bauernfänger die Menschen aus-und benutzen für ihre verwerflichen Zweck keine Gefahr.

Würdest du es willkommen heißen, wenn man dir deine Fehler von vor 25 Jahren ausgraben würde und sie dir HEUTE anhängen wollte? Natürlich nicht, denn du würdest auf jeden Fall sagen: in sooo langer Zeit hat sich vieles geändert, richtig?

Es ist nach wie vor aktuell!!!!!

2009: http://www.michelrieth.de/biobau1.html
2008: http://www.cicero.de/ich-flehe-dich-schweig/3907
2008:. http://www.cicero.de/berliner-republik/im-friedensreich-der-öko sekte/38939http
2013: http://www.gemeinde-tauche.de/news/1/211958/nachrichten/211958.html
2016: http://www.simplepedia.de/doku.php?id=universelles_leben
2016: http://www.tierbefreiungsoffensive-...inelli-hauptsache-für-die-tiere/kritik-am-ul/


Aber anderen sprichst du jede Entwicklung ab ... :notworthy: Diese Frau hat sich nie ins Rampenlicht gestellt, sie hat sich immer als ein Werkzeug Gottes gesehen. Sie war nie ein "Guru" zum Händeküssen und mit teuren Kleidern und Rolls Royce, wie das so üblich ist.
Immer einfach und demütig und zurückgezogen...Es ist Bio, ob es dir nun gefällt oder nicht, denn sie sind ja im ANOG drin. Und die Preise sind entsprechend nicht Aldi-Preise.
Und wenn an den öffentlichen Märkten ihre Lebensmittel gekauft werden sollte das ja auch fairerweise heissen, dass sie das wert sind ...

Ammenmärchen!!!!!
 
Werbung:
Hatte mich gefragt, weshalb Du Augen verschliest, die Realität einfach nicht sehen willst?
Nachdem ich jetzt mehr von Dir im Forum las fand ich die Antwort, Verschwörungstheoretiker Leben in ihrer eigenen Welt die sie in gut und Böse aufgeteilt haben, lassen keine andere Sicht zu.
Diese Sekte gehört zu Deiner subjektiv guten Welt, ohne Illuminati, Bilderberger, also ohne Gefahr und bösen Machenschaften.



Eben, und genau diese Übersicht verschaffe ich mir immer wieder, deshalb sind Sekten oder andere Bauernfänger die Menschen aus-und benutzen für ihre verwerflichen Zweck keine Gefahr.



Es ist nach wie vor aktuell!!!!!

2009: http://www.michelrieth.de/biobau1.html
2008: http://www.cicero.de/ich-flehe-dich-schweig/3907
2008:. http://www.cicero.de/berliner-republik/im-friedensreich-der-öko sekte/38939http
2013: http://www.gemeinde-tauche.de/news/1/211958/nachrichten/211958.html
2016: http://www.simplepedia.de/doku.php?id=universelles_leben
2016: http://www.tierbefreiungsoffensive-...inelli-hauptsache-für-die-tiere/kritik-am-ul/




Ammenmärchen!!!!!
Hier rekapituliert Dein gesundes kritisches Denkvermögen.

An der sonnen-beschienenen Seite eines Berges lässt sich die Richtung bestimmen, von woher das Licht kommt und dessen Quelle erkennen. Ein Berg kann unmöglich in der hellen Sonne stehend erscheinen, ohne dass eine Sonne vorhanden wäre. Die Sonne aber kann nicht vollkommen verdeckt sein - und der Berg dennoch leuchten. -

Die Jünger des Christus-Jesus leuchteten von ihrem Meister und strahlten sein lichtes Wesen aus. Mithin war überall da, wo sie auftraten, der Christus-Jesus sicht- und fühlbar.

Die "Jünger" des "messianischen und sophianischen Zeitalters" poltern und posaunen unüberhörbar von den angeblich unfehlbaren, gottesgeist-gegebenen "Weisheitserkenntnissen" ihrer "Prophetin" - doch sie halten jene vor aller Welt vollkommen versteckt, unerkannt und verborgen, wie sie sich selbst vor aller Welt peinlich versteckt und unerkannt verbirgt. - Folglich sind die vorgeblichen "Weisheitserkenntnisse" der "Prophetin" nichts als Blendung, Illusion und Lüge.

Ausnahmslos alle authentischen Propheten und Weisheitslehrer gaben und geben sich der Öffentlichkeit und den nach Erkenntnis und Weisheit strebenden Menschen gegenüber leib-haftig zu erkennen - freimütig, aber auch unfreiwillig, wenn sie dies aus Scheu oder Bescheidenheit gar nicht möchten - einfach deshalb, weil man nach ihnen und ihrer Lehre begehrt.

Wenn schon bekannte falsche Propheten trotz ihrer großen Scheu sich dem Publikum zeigen, immerzu befürchtend, sich mit jedem ihrer Auftritte dem Spott und Zorn der Masse schutzlos auszuliefern - aber zumindest hierdurch ein gewisses Maß an Ehrlichkeit offenlegen: Wie namenlos muss die Furcht und die Feigheit all derer sein, die eine Enthüllung ihrer völligen Nichtigkeit zu befürchten haben...:confused: - :cautious: - :eek:!?!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben