Prophetin Gabriele

Diese Frau hat absolut nichts davon, sie hat sich immer nur als Werkzeug gesehen, und solche Zitate aus dem Video wie "Ich Bin das absolute Gesetz" ist keine Selbsteinschätzung sondern einfach aus einem Channeling (wahrscheinlich von Christus).
- "Machtbereich der Sekte" ist'n absoluter Blödsinn - genauso kannst du sagen "im Machtbereich der katholischen Kirche", oder "im Machtbereich der BRD GmbH" oder sonstwas.
- "Sektenstaat wird Realität" - solch eine Überspitzung ist bar jeder Wirklichkeit (mehr hab ich nicht hineingehört, das hat mir gereicht...).

Diese Glaubensgemeinschaft hat so viel Diskreditierung von Seiten der Sektenbeauftragten erfahren, dass sie sich so weit als möglich abgeschirmt haben. Ist ja klar, dass die Kirche alle, die ihr in die Quere kommen, schlecht macht - schon die Katharer hat sie in einem 20jährigen Krieg ausgemerzt, und auch die anderen urchristlichen Glaubensgemeinschaften bekämpft - wie das mit Jesu Wort rechtfertigt werden soll...?

Wenn Du den ganzen Channelhumbug glauben willst.....?Dein Ding.

Du kannst doch nicht ernsthaft diese Psycho-Sekte mit der Kirche vergleichen, bei der Kirche gibt es keine Gehirnwäsche, Sklavenarbeit und Kindesentzug.
Ich bin ohne Probleme ausgetreten, kleines Schriftstück, Unterschrift und gut.

Menschen über diese Psycho-Sekte aufzuklären, zu warnen, ist kein diskreditieren sondern Verbraucherschutz Pflicht.
Ich stamme aus Franken, damals gab es von dieser Wahnsinnigen das Heimhohlungs Werk, vor dem auch schon gewarnt wurde, leider gelingt es den skrupellosen Geschäftemachern und Scharlatanen immer wieder Menschen in ihren Bann zu ziehen und abzuzocken.
 
Werbung:
Klingt alles ein bisserl nach Illuminati was da so in dem Video gezeigt wurde;)

und die Werbung bringt schon sehr teures Zeugs. Alles für die oberen 10 Tausend. Von der luxuriösen Wellnesskur bis zum Wucherpreis der Fertigsuppen. Wer kann sich sowas leisten ausser Geschäftsleute und Politiker. Ob das Jesus Wille ist?:confused:
 
Haha, das ist ne alte Masche... Menschenverachtend finde ich z.B. den Angriff auf Irak, in welchem über 1 Mio Zivilisten getötet wurden - nur um (für die Welt) feststellen zu müssen, dass der Irak KEINE chemischen Waffen besitzt und auch nicht dabei ist, Atomwaffen zu produzieren, wie monatelang von der Lügenpresse gelogen wurde. Hast du jemals gehört, dass sich die Amis dafür entschuldigt haben und Wiedergutmachung gezahlt haben?
Hast du damals so aufgeschrien wie du es hier mit einer kleinen Rel.Gemeinschaft tust? Oder warst auch du ein Kopfnicker? :confused:


Krieg ist hier nicht das Thema!
Und nein, ich war damals und noch nie ein Kopfnicker!


Ich habe diese Leute in meiner Studienzeit kennengelernt und ihre Seriosität geschätzt. Hier habe ich zum ersten Mal öffentlich die Idee der Reinkarnation bestätigt gefunden - was die Kirche bis heute leugnet.
Ich habe sie dann aus den Augen verloren, als ich zu arbeiten anfing, darum beziehe ich mich auch immer auf "vor 15 Jahren".


Klar geben sich Sekten erst mal menschenfreundlich, bis es dann mit der Gehirnwäsche anfängt.
Ich glaube z.Bspl. nicht an Reinkarnation, wissen kann es sowieso niemand und um es zu glauben sehe ich zu viele Widersprüche der einzelnen Lehren.

Ist aber auch nicht das Thema.


Die Videoaufnahmen sind uralt, die Prophetin ist sicherlich längst gestorben, denn sie wollte sich nie ins Rampenlicht stellen - als ich sie damals beim Abendmahl ganz zufällig sah trug sie ganz unauffällige Kleider und hatte das Haar streng nach hinten gekämmt. Von "schön machen, Nägel lackieren" oder sonstwas keine Spur, sie hat nur für ihre Botschaft gelebt.
Dass das UL sie überlebt hat zeigt die innere Kraft der Gemeinschaft, normalerweise fliegt eine solche "Sekte" auseinander wenn der/die GründerIn stirbt, richtig?

Uralt nicht, älter, aber sicher noch genau so aktuell den diese Sekte (mit all den dazugehörigen Firmen) arbeitet ja immer noch.
Na, immerhin hat sie sich skrupellose Helfer geholt und für sich arbeiten lassen.
Wie sie wirklich gelebt hat wirst auch Du nicht wissen, denn das hat sie ja wohl nie öffentlich gemacht......warum wohl?

http://www.mainpost.de/regional/fra...waeltinnen-und-Rechtsanwaelte;art1727,7776213

In jedem Bioland kriegst du die
Lebensmittel zum ähnlichen Preis, hör auf mit solcher Diffamierung. Eine gute Sache hat ihren Preis, und es wird niemand zu nix gezwungen. Ich selber kaufe sehr gerne die Suppenwürze von ihnen, wenn ich mal auf dem Bahnhof von Stuttgart z.B. bin, die ist echt lecker, ohne Glutamat, Geschmacksverstärker, künstliche Würze oder Hefeextrakt.
Du kannst gerne vergleichen, was in der Maggi Gemüsebrühe alles drin ist... :notworthy:

Ob das alles so Bio ist, bezweifle ich auch, denn es ist ja wohl kein kontrollierter Anbau wie es bei Bio üblich ist.
Ich kaufe sowieso nie Fertigprodukte, mache alles selbst und frisch, will ja wissen was wirklich drin ist.
 
@Bougenvailla
Würdest du dich heute mit demjenigen vor 20 Jahren vergleichen wollen? Genauso ist es mit diesem Video. Ist möglich, das diese Leute damals Fehler gemacht haben, aber ist ein Arzt, der mal ein falsches Medikament verschreibt gleich ein Pfuscher auf Lebenszeit?
Und feierst du bei deinem Geburtstag den jetzigen Menschen oder das Baby?
Vielleicht solltest du gerade dies mal überdenken.
Ich mag es nicht, wenn Leute nur mit Hörensagen andere verurteilen. Das ist kein qualifiziertes Personal...

Aber Du verteidigst die Sekte, obwohl Du nur vor 15 Jahren mal kurz Kontakt hattest, das ist qualifiziert :confused4


Ich habe sie dann aus den Augen verloren, als ich zu arbeiten anfing, darum beziehe ich mich auch immer auf "vor 15 Jahren".
 
Nachdem er angeblich Rabbi war und mit seinen Jüngern auch Pessach gefeiert hat lt. Bibel, hat er auch Lamm gegessen
Sehr wahrscheinlich ja....irgend einen Hinweis hätte es sonst wohl in der Bibel gegeben.

Bei Johannes dem Täufer steht auch drin dass er sich nur aus Heuschrecken und Honig ernährt hat. Warum auch immer. Vielleicht waren das die damaligen Vegetarier. obwohl....Heuschrecken sind zwar auch Lebewesen.
 
Aber Du verteidigst die Sekte, obwohl Du nur vor 15 Jahren mal kurz Kontakt hattest, das ist qualifiziert :confused4
Ich kann unqualifizierte Angriffe nicht so lassen. Ich hatte damals etwa 2 Jahre lang guten Kontakt zu diesen Leuten, habe mich mit ihrer Lehre auseinandergesetzt - ich studierte damals Theologie. Von ihren Prinzipien der Achtung vor der Umwelt, vor der Erde und den Tieren haben sie bestimmt nichts aufgegeben - da könnten sich Viele eine gute Scheibe abschneiden...

Hab dann durch Arbeitsplatz den Kontakt verloren, und war dann auch nicht mehr so scharf darauf, weil die spirituelle Entwicklung der Zeit fortgeschritten ist und ich woanders "fündig" wurde.
Channelings gibt es heutzutage an jeder zweiten Straßenecke, man muss nicht nach Würzburg fahren.
Wer suchet der findet... :)

Aber DU hattest überhaupt keinen Kontakt zu dieser Rel.Gemeinschaft und erlaubst dir solche negative Aussagen. Glaubst jeden Schmarren, der von den "Gegnern", den Sektenbeauftragten zusammengestellt wurden - was sollten die denn anderes als Negatives sagen? Das ist doch deren Job, oder? Warst nie dort und hast nie mit Leuten aus der Gemeinschaft gesprochen.

Das heisst, du wiederholst nur das 20 Jahre alte Blabla von Anderen, die Jesus für sich vereinnahmt haben, aber nie in seine Fußstapfen getreten sind. Von denen sagte Jesus seinerzeit:
Sie sind wie Gräber: außen weiss getüncht, aber innen voller Unrat...
So kannst du ja auch über die Marsmenschen urteilen ...
Kennst du nicht das Sprichwort: Urteile nie über Menschen, in deren Schuhe du nicht 21 Tage lang gegangen bist!?
Mach dir eines klar: jede halbe Wahrheit ist meist eine ganze Lüge - siehe Irakkrieg-Lügenpresse.
 
Ich kann unqualifizierte Angriffe nicht so lassen. Ich hatte damals etwa 2 Jahre lang guten Kontakt zu diesen Leuten, habe mich mit ihrer Lehre auseinandergesetzt - ich studierte damals Theologie. Von ihren Prinzipien der Achtung vor der Umwelt, vor der Erde und den Tieren haben sie bestimmt nichts aufgegeben - da könnten sich Viele eine gute Scheibe abschneiden...

Hab dann durch Arbeitsplatz den Kontakt verloren, und war dann auch nicht mehr so scharf darauf, weil die spirituelle Entwicklung der Zeit fortgeschritten ist und ich woanders "fündig" wurde.
Channelings gibt es heutzutage an jeder zweiten Straßenecke, man muss nicht nach Würzburg fahren.
Wer suchet der findet... :)

Aber DU hattest überhaupt keinen Kontakt zu dieser Rel.Gemeinschaft und erlaubst dir solche negative Aussagen. Glaubst jeden Schmarren, der von den "Gegnern", den Sektenbeauftragten zusammengestellt wurden - was sollten die denn anderes als Negatives sagen? Das ist doch deren Job, oder? Warst nie dort und hast nie mit Leuten aus der Gemeinschaft gesprochen.

Das heisst, du wiederholst nur das 20 Jahre alte Blabla von Anderen, die Jesus für sich vereinnahmt haben, aber nie in seine Fußstapfen getreten sind. Von denen sagte Jesus seinerzeit:
Sie sind wie Gräber: außen weiss getüncht, aber innen voller Unrat...
So kannst du ja auch über die Marsmenschen urteilen ...
Kennst du nicht das Sprichwort: Urteile nie über Menschen, in deren Schuhe du nicht 21 Tage lang gegangen bist!?
Mach dir eines klar: jede halbe Wahrheit ist meist eine ganze Lüge - siehe Irakkrieg-Lügenpresse.
 
Werbung:
Ich kann unqualifizierte Angriffe nicht so lassen. Ich hatte damals etwa 2 Jahre lang guten Kontakt zu diesen Leuten, habe mich mit ihrer Lehre auseinandergesetzt - ich studierte damals Theologie.
Du studiertest Theologie und warst einer Sekte zugewandt? Wie passt das denn zusammen, Theologie ist ein geistesWISSENSCHAFTLICHES Studium?

R.
 
Zurück
Oben