Projektklienten gesucht!!!

lilyblue79

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
15
Ort
Wien
Hallo,

ich bin gerade mit meiner Kinesiologieausbildung fertig und suche hier auf dieser Plattform einen/eine Interessierte/n der gerne kostenlos als Klient 5-10 Kin.Sitzungen mit mir machen möchte.

Falls jemand Interesse hat bitte einfach melden

Liebe Grüße

Lily:danke:
 
Werbung:
Hi
Ich würde an deiner Stelle diese Anfrage auch in einer weiteren Rubrik posten, da Kinesiologie eher "still" ist. Mehr Leser gibt´s sicher im allgemeinen Bereich
LG
 
Welche Art Kinesiologie machst du?

hallo katze1,

also die ausbildung habe ich am amate kolleg gemacht und da war eigentlich von allem ein bisschen dabei d.h. austesten von nahrungsmittelunverträglichkeiten , schwermetallen usw. meridiane ziehen aber auch psycho-kinesiologie, past lifes und vor allem energetische kinesiologie inkl. familiendynamik

mein anliegen wäre es aber auch ein bisschen experimentiell zu arbeiten, ich würde gerne in meiner projektarbeit astrologie und kinesiologie koppeln d.h. die radix und die aktuellen transite berücksichtigen und dann mittels kinesiologie nachtesten ob und welche blockaden aufgelöst und welche ressourcen gestärkt gehören.

zumindest theoretisch habe ich das gefühl das sich diese beiden methoden gut ergänzen würden und ob es dann praktisch so ist würde ich gerne herausfinden, also wer lust hat mal neue wege zu beschreiten.....

liebe grüße

lily
 
Hi Lily,
Das hört sich total interessant an und könnte, glaub spannend werden.
Ich würde gern dieses Experiment wagen, besonders weil ich mich auf diesen beiden Gebieten nicht wirklich auskenne...
Gibt es irgendwelche Bedingungen?
Liebe Grüße Nicole
 
hallo katze1,

also die ausbildung habe ich am amate kolleg gemacht und da war eigentlich von allem ein bisschen dabei d.h. austesten von nahrungsmittelunverträglichkeiten , schwermetallen usw. meridiane ziehen aber auch psycho-kinesiologie, past lifes und vor allem energetische kinesiologie inkl. familiendynamik

mein anliegen wäre es aber auch ein bisschen experimentiell zu arbeiten, ich würde gerne in meiner projektarbeit astrologie und kinesiologie koppeln d.h. die radix und die aktuellen transite berücksichtigen und dann mittels kinesiologie nachtesten ob und welche blockaden aufgelöst und welche ressourcen gestärkt gehören.

zumindest theoretisch habe ich das gefühl das sich diese beiden methoden gut ergänzen würden und ob es dann praktisch so ist würde ich gerne herausfinden, also wer lust hat mal neue wege zu beschreiten.....

liebe grüße

lily
Könnte dir anbieten, dass wir miteinander arbeiten.
Ich habe das Problem, dass ich zwar ständig Menschen austeste, aber ich selbst keinen kenne, der auch nur annähernd mein Know-How hat.
Falls du Interesse hast, schick mir bitte ein PN.
 
Werbung:
Zurück
Oben