PROGNOSEN renommierter Astrologen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, hier ist mal meine Prognose. In ca. 2 Jahren wird Joe Biden ins Saturn Mahadasha übergehen. Das könnte grössere gesundheitliche Schwierigkeiten für ihn mit sich bringen. Mir scheint nicht ganz klar, ob er wirklich in der Lage sein wird, seine volle Amtszeit durchzustehen. Angenommen, er müsste deswegen zurücktreten - na, wer würde denn dann automatisch seine Nachfolge antreten? ;) Genau.
 
Werbung:
so nach dem Motto, nächsten Februar kreuzt der Mond den Widder und dann wird die Epidemie besieht, oder so was

also, am liebsten mit einem Schlag alles weg -
geht abba nücht, weil die Krise systemisch ist, und nicht
durch Epidemie ausgelöst, also nicht Corona ist der Hauptgrund für
momentane Umstellungen, sie ist aber ein passender (und möglicherweise absichtlich
begünstigter) Vorwand, um Änderungen in den Griff zu nehmen,
durch die wir so oder so müssen

 
also in meinem Umfeld gelte ich als sogenannte renommierte Astrologin :cool: :LOL:, allerdings finde ich globale Vorhersagen nicht sinnvoll, es sei denn sie beruhen auf den GründungsRadices der einzelnen Staaten...die Zuverlässigkeit der Aussage ist meist mit Glücksfaktor sehr eng verbunden, bzw. rein am Horoskop der Astrologin orientiert...ich schau mir lieber die Radices einzelner Menschen/Unternehmen an und stelle sie in Relation zu aktueller Zeitqualität, mit Hilfe mehrerer Methoden.
 
Rafael Gil Brand

über die Konstellationen der Corona-Pandemie
anhand vom siderischen Tierkreis



Jupiter befindet sich in Konjunktion mit Ketu, dem absteigenden Mondknoten.
Diese Konjunktion lässt sich deuten als ein Aussetzen oder eine Aufhebung expansiver Bestrebungen, als plötzliches Ereignis, das ein Umdenken oder ein Paradigmenwechsel herausfordert, sowie als eine Umkehrung der Sinnsuche und des Strebens nach Glück
weg von den äußeren, materiellen Erscheinungen und hin zum geistig-feinstofflichen.


https://www.astrologie-zentrum.net/index.php/de/2-allgemein/128-die-corona-krise



 
Werbung:
KETU ist spannend
Absolut. In der vedischen Astrologie wird im die gleiche Wichtigkeit wie Rahu (nördl. MK) zugemessen. Aber seltsamerweise empfinde ich die Mondknoten immer irgendwie "schillernd", also schwer fassbar in ihrer Bedeutung. Vermutlich ist das ein Teil ihres Wesens.

In einem Buch über die MKs wird Ketu u.a. eben auch mit Pandemien und Epidemien in Verbindung gebracht. Auch mit Fledermäusen, es wurde ja zu Beginn der Pandemie darüber diskutiert, ob das Virus womöglich von Fledermäusen auf den Mensch übergegangen sei. (Was nicht heisst, dass es ist, aber dass das eben ein Ketu-Thema ist.)

Was heute aber auch kaum mehr eine Rolle spielt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben