Probleme vor Schlafparalyse

Jaisa96

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2017
Beiträge
3
Ort
Schweiz
Hallo miteinander
Ich möchte mit dem Astralreisen anfangen und habe Probleme mit der Schlafparalyse. Immer kurz bevor ich in diesen Zustand komme, habe ich das Gefühl, dass jemand ins Zimmer kommt, mich beobachtet, sich dann schnell auf mich zubewegt und mich dann festhält und "aussaugt"...
Ist das normal? Ich bekomme jedes Mal Angst...
 
Werbung:
Hallo Jaisa! Herzlich willkommen im Forum!:)
Ich würde Dir raten erstmal die ganze Fachtheorie zu lernen: Grundlagen&Allgemeines, Techniken, mögliche Gefahren und deren Abwehr. Aber auch die Erfahrungsberichte und die Tips der "alten Hasen" sind wertvoll.
Ich persönlich habe drei Monate lang die Theorie gebüffelt, und erst als ich meinte alles zu wissen (Irrtümer sind möglich!) begann ich mit der praktischen Übung.
Dabei habe ich mich im Internet informiert, und auch zwei Fachbücher zugelegt: "Out of body" (William Bulman) und der "Astralreisealgorithmus" (Andreas Schwarz).
Vielleicht bekommst Du Angst, wenn beim Üben die Symptome auftreten. Aber wenn Du es ein paarmal erlebt hast wird es vertraut und die Angst schwindet.
Allerdings ist die erste Lektion: Geduld. Geduld mit sich selber und der ganzen Sache. Hier geht NICHTS(!) "schnell mal eben".
Je nach Talent kann es ein paar Wochen dauern, oder ein paar Monate - vorrausgesetzt Du übst regelmäßig und kosequent. Nur Mut. Aber mach erstmal die Fachtheorie, dann bist Du auf der sicheren Seite!(y)
 
Hallo Astra70
Ja, ich lerne schon seit Monaten die Theorie und die Angst ist somit auch viel kleiner geworden.
Die beiden Bücher und viele Erfahrungsberichte habe ich auch schon gelesen.
Vor der Schlafparalyse und den Vibrationen habe ich keine Angst mehr, aber wenn es zum Entscheidenden Punkt kommt, kann ich mich nicht überwinden...
Werde es aber auf jeden Fall weiter versuchen ;-)
 
Werbung:
Hi Jaisa96. Die Angst was wir Menschen haben ist der Sinn und der Zweck, dass wir uns nicht so leicht vom Körper trennen sollen, deswegen die Angst vom Körper zu trennen :) . Die sollte man überwinden, mit Übungen. Ein sehr guter in dem Fach, wäre, Andreas Schwarz, getastral, über ihm bin ich auch zufällig gestossen :). Lg.
 
Zurück
Oben