Probleme mit Rachenmandeln

sun81

Mitglied
Registriert
24. August 2009
Beiträge
118
Ort
Salzburg Land/ Pinzgau
Hallo habe eine Frage!
Kann man mit Kinesiologie Probleme mit den Rachenmandeln weg bekommen?
Hatte als ich im 4. Schwangerschaftsmont war einen schweren Schock da mein Mann verstorben ist. Jetzt ist meine Tochter 3 Jahre und ist dauernd krank hat immer mit Husten Schnupfen und das fährt meistens dann auf die Bronchien aus und man sagte mir das das mit den Rachenmandeln zu tun hat.
Kann mir da wer bitte weiterhelfen
Vielen lieben Dankin vorraus
sun
 
Werbung:
Hallo habe eine Frage!
Kann man mit Kinesiologie Probleme mit den Rachenmandeln weg bekommen?
Hatte als ich im 4. Schwangerschaftsmont war einen schweren Schock da mein Mann verstorben ist. Jetzt ist meine Tochter 3 Jahre und ist dauernd krank hat immer mit Husten Schnupfen und das fährt meistens dann auf die Bronchien aus und man sagte mir das das mit den Rachenmandeln zu tun hat.
Kann mir da wer bitte weiterhelfen
Vielen lieben Dankin vorraus
sun

Tip: lass mal das Energiesystem deiner Tochter auf Störungen überprüfen Zb von einem Prana.heiler, aus eigener Erfahrung kann ich da einen Zusammenhang bestätigen

glg
 
Hallo habe eine Frage!
Kann man mit Kinesiologie Probleme mit den Rachenmandeln weg bekommen?
Hatte als ich im 4. Schwangerschaftsmont war einen schweren Schock da mein Mann verstorben ist. Jetzt ist meine Tochter 3 Jahre und ist dauernd krank hat immer mit Husten Schnupfen und das fährt meistens dann auf die Bronchien aus und man sagte mir das das mit den Rachenmandeln zu tun hat.
Kann mir da wer bitte weiterhelfen
Vielen lieben Dankin vorraus
sun

wann bei deiner Tochter eine Störung im System eingetreten ist und ob das von dir vermutete Ereignis die Ursache ist, kann ein psychologischer Kinesiologe nach Dr. Klinghardt oder Dr. Keding herausfinden und (was ganz wichtig ist) auflösen. Indem er das System von dem Stress befreit.

lg Pluto
 
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Hab mir einen Termin bei einer Kinesiologien machen lassen. Und die Pränatal-Therapie da hab ich noch nichts gehört aber werde mich mal informieren und es mir selbst aneignen.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben