probleme mit der Haut

Linchenfee

Mitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
62
Hallo ZUsammen,
ich habe mal eine Frage und hoffe ich bin hier richtig. Ich habe seid Jahren Hautprobleme. Das bedeutet ich bekomme sehr unreine Haut oft auch Pickel und bin schon 28 Jahre:-( Nichts scheint zu helfen. Habt ihr nicht einen Tip?
Viele Grüße Linchenfee
 
Werbung:
Hallo Linchenfee!

Mit Anfang 30 hatte ich auch damit zu kämpfen *heul* Ich hab damals eben alles gemacht,was der Markt vorbrachte :weihna1 viel Peelings habe ich gemacht! Und eben diese herkömmlichen Pickelsticks! Mehr kann ich Dir leider nicht RAten :confused:

Ausser den Trost,dass es mit 32 wech war ;-)
 
Hallo Linchenfee,

ich bin zwar schon ein wenig älter als Du und leide zum Glück nicht so massiv unter Hautunreinheiten, aber ich habe z. B. in meiner Gesichtscreme einen Amethyst. (Bei dir wäre da vielleicht Aventurin (evtl. in Kombi mit Amethyst) besser geeignet.) Bei fiesen Pickeln, die Frau ja so alle 4 Wochen mal bekommen kann, habe ich mit Mookait-Elexier gute Erfahrungen gemacht. (Und auch andere, denen ich es weiterempfohlen habe.)

Ansonsten kann ich nur noch weitergeben, was ich immer noch nicht probiert habe: Eine Maske aus Banane und Honig, die soll ganz toll sein.

Das wäre so das, was mir gerade spontan einfällt, ohne zu wissen, wie stark Du nun darunter leidest. Ausser einem noch: Die Ernährung spielt da sicher auch eine Rolle. Vielleicht einfach mal eine Zeitlang gucken, wie gerade Fett (versteckstes) sich auswirkt.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zinkpaste ist fast wie ein Wundermittel


Die bekommst du vom Hautarzt verschrieben und kostet nur die Rezeptgebühr


:)
Mandy
 
Hallo,

ich leide auch massiv, derzeit bin ich in homöopathischer Behandlung, da alles andere auf allen Wegen versagt hat.
 
Hallo Sterni,
wie benutze ich dieses Mookait-Elexier?

Und soll ich diesen Aventurin einfach so in meinen Cremetigel tun? Und wo bekomm ich diesen her?




Vielen Dank für die vielen Antworten.
Also auf die Ernährung achte ich schon. (zwecks vesteckte Fette)
Schocki lass ich schon ganz weg. Wobei das manchmal schwierig ist weil ich zur zeit noch stille und ich schon manchmal ziml. heißhunger drauf hab....,


liebe Grüße Linchenfee
 
Hallo Linchenfee,

ich habe das Elexier immer nur mehrmals am Tag aufgetupft.

Einen Aventurin bekommst Du in jedem Steineladen. Oder auch bei ebay. Einfach so einen Tag bevor Du den Topf benutzt in den Tiegel tun. Aber bitte: Entladen und Aufladen nicht vergessen. (Steht schon viel zu unter der Rubrik Heilsteine.)

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
lasst die finger doch von dem ganzen cremes, und kosmetika dreck :-/

als währe zähneputzen nicht shcon gefährlich genug ...

ich rate dir langsamer zu machen und aufzupassen beim essen, mach eine kur, trinke jeden tag 2 liter wasser und brennesseltee :]

reinige deinen körper so ..

es gibt übrigens noch eine möglichkeit die sehr viel hilft,

du musst eine woche lang brennesseltee trinken und den körper reinigen, die nächste woche isst du jeden tag zweimal am tag während 7 tagen einen ROTEN APFEL ! es muss ein roter sein, da dieser die giftstoffe besser abtransportiert ...

du wirst sehen deine haut wird dadurch besser ..

für die wunden im gesicht hilft übrigens zinnkraut sehr gut ..
damit heilt eine wunde innerhalb 2-3 tagen ab und sieht nicht mehr so rot aus :p
 
Zurück
Oben