Probleme in die Schlafparalyse zu kommen

Vulpix

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2017
Beiträge
1
Tagchen!

Ich interessier mich seit geraumer Zeit für Astralreisen. Hab mich ein wenig durch die Materie gelesen, auch schon verschiedene Anleitungen probiert. Mein größtes Problem ist, ich merke, wie mein Körper langsam einschläft, ich spüre irgendwann die Körperteile kaum noch und bewegen kann ich sie oftmals auch nicht. Meine Augen bleiben aber nicht von alleine zu, ich muss sie alle 10-15 Sekunden nochmal "manuell" schließen, weil sie sonst aufgehen. Ich versuche mich gerade an der "Starfield"-Methode, so heißt sie, glaub ich. Da sollte man bei geschlossenen Augen irgendwann Flächen aus Sternen "durchfliegen". Ich fange auch oft an schon einige Lichtpunkte zu sehen, bevor es sich da aber weiter entwickeln kann, muss ich meine Augen wieder schließen, da sie sonst von alleine aufgehen. Und dann sind die Lichtpunkte wieder weg. So schaff ich es nicht weiter voranzuschreiten.

Hat da jemand Tipps? Kann man dem Körper irgendwie nachhelfen?
 
Werbung:
  • Die Paralyse ist nicht nötig. Hatte die Schwingungen auch ohne katalepsy. Viel Glück(y). Das mit den Augen, keine Ahnung sry...
 
  • Die Paralyse ist nicht nötig. Hatte die Schwingungen auch ohne katalepsy. Viel Glück(y). Das mit den Augen, keine Ahnung sry...
Für Astralreisen ist die Paralyse wichtig. Der Körper muss schlafen, und das ist quasi die Paralyse.
Die Schwingungen allein kann man auch ohne Paralyse wahrnehmen, ja, aber austreten kann man so nicht.
 
Für Astralreisen ist die Paralyse wichtig. Der Körper muss schlafen, und das ist quasi die Paralyse.
Die Schwingungen allein kann man auch ohne Paralyse wahrnehmen, ja, aber austreten kann man so nicht.


In den Büchern die ich gelesen hab (buhlman, Schwartz) steht geschrieben, dass die katalepsie auftreten KANN aber nicht muß . .... Aber keine Ahnung hatte noch keinen Austritt. Lg
 
In den Büchern die ich gelesen hab (buhlman, Schwartz) steht geschrieben, dass die katalepsie auftreten KANN aber nicht muß . .... Aber keine Ahnung hatte noch keinen Austritt. Lg
Ja, das ist richtig. Aber die Schwingungen allein helfen noch nicht. Beim Astralreisen kann man keinen wachen Körper zurücklassen. Wenn der Körper schläft, sinkt er automatisch in die Schlafparalyse. Die Schlafparalyse ist ein natürlicher Prozess, der verhindert, dass wir uns bewegen, wenn wir träumen. Tritt die Schlafparalyse im Schlaf nicht ein, schlafwandeln wir.

Anm.: Eine Schlafparalyse ist keine Katalepsie. Eine Katalepsie ist eine neurologische Störung, die Schlafparalyse dagegen vollkommen natürlich.
 
Hab halt nur Bedenken weil die Autoren ja schreiben das sie kein Muss ist. Also müssen sie reisen ohne starre gehabt haben. Aber ich sprech halt nicht aus Erfahrung.
 
Hab halt nur Bedenken weil die Autoren ja schreiben das sie kein Muss ist. Also müssen sie reisen ohne starre gehabt haben. Aber ich sprech halt nicht aus Erfahrung.
Natürlich ist nichts ein Muss. Aber es ist eine Gefahr, bei wachem Körper auszutreten. Du bleibst quasi "geöffnet" und fremde Wesenheiten haben uneingeschränkten Zugriff auf ihn.
 
Werbung:
Zurück
Oben