"Problemchen" AfD ?

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Ja, lieber Leser, die AfD entpupt sich zusehends...vor nicht allzu lange Zeit habe ich noch hier im Forum gelesen: AfD wäre eine "echte Alternative"? Ich war von Anfang an skeptisch...Wer würde heute noch von Euch Afd wählen?

Der 42-jährige Europabgeordnete, Marcus Pretzell ist nicht nur Wizechef der AfD, er ist auch der Lebensgefährte von Frauke Petry. Das heisst aber noch lange nicht, dass die Beiden auf eine Linie liegen. Pretzell's umstrittene Äusserung : Im Notfall auf Flüchtlinge zu schiessen, wenn sie Grenzzeune überklettern, wurde von Petry weder kommentiert, noch bestritten. Anders als nach dem Fernsehazdtritt dem rechtsnationalen Thüringer AfD - Chefs Björn Höcke, der bei Güther Jauch über die Vergewaltigung von blonden Frauen fabulierte, schweigt die Erste Vorsitzende diesmal. Stattdessen wagt sich Vize Alexander Gauland aus der Deckung. Er Äussert sich sich positiv über Pretzells Fdestellung zur Grenzsicherung. Entsetzt reagieren hingegen die Polizeigewerkschaften...

Liebe potenzielle AfD-Wähler/Befürworter: "Wollt ihr wirklich "schweizer Verhältnisse" an der Eu-Grenzen??? (Im 2.Weltkrige haben die Schweizer auf Flüchtlinge aus Deutschland geschossen und auchFlüchtlinge getötet!)

Shimon
 
Werbung:
Werbung:
Leider so einfach schätze ich das nicht ein....die Zeiten ähneln sich sehr der WeimarerRepublik mit "Pegida", AfD und Hetze gegen Flüchtlinge. (Diemals sind es nicht die Juden sondern "die Moslems - die es so gar nicht gibt...)

Shimon
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben