Problem & Lösung (gegen Feedback)

Vielen lieben Dank, aber es ging mir gar nicht um berufliche Erfüllung, ich arbeite derzeit recht wenig (darf nicht mehr weil ich in Umschulung bin, und suche daher nach einer anderen Erfüllung.

LG
Die Frage war nicht klar gestellt.
Naja, ist die Erfüllung eine Frage des Geldes? Wie weit reichen deine Mittel? Wenn deine Erfüllung eine Fahrt aufs Land wäre, dann würdest du auch mit sehr schmaler Börse hinkommen können.
Vielleicht machst du dich von materiellen Fragen zu abhängig, beschäftigst dich zu sehr mit dem Wie? als dich ums Was? zu kümmern.
Geld scheint anzudeuten, daß du mehr möchtest. Wovon möchtest du mehr und was machst du mit dem mehr? Wo investierst du es?
Du hast mal gesagt, daß du meine Leidenschaft fürs Kartenlegen haben möchtest. Was hindert dich daran, leidenschaftlich zu sein? Oder wofür empfindest du Leidenschaft? Ist das was aktives (z.B. Musik machen mit einem Instrument) oder was passives (z.B. Musik hören in einem Konzert), geht das allein oder fehlt es dir an Gesellschaft?

Besuch bedeutet weiterhin das gleiche wie oben beschrieben. Es ist eine Frage von timing, Respekt, Auftritt, Erscheinung. Wieviel von dir gibst du? Was bringst du mit? Vielleicht braucht es nur dich und deine Gute Laune, deine Zeit und dein Interesse, damit du empfangen wirst. Da ist eine Treppe, die will hochgestiegen sein. Damit du ins nächste Level kommst, brauchst du ein Mindestmaß an gutem Benehmen: sich vorbereiten, sich fein machen, etwas mitbringen. Und zwar im übertragenen Sinne.

Falschheit
gilt weiterhin wie oben beschrieben. Lüge nicht, täusche nicht, heuchle nicht. Sei echt und authentisch. Hier wäre die Frage, ob du einem eigenen Interesse folgst oder etwas, das man als Interesse pflegt, ohne daran interessiert zu sein.

Botschaft heißt: geh hinaus in die Welt ohne Angst. Gib was du hast. Teile dich mit. Zeige dich ohne Scheu. Beweg dich über Grenzen hinweg. Schau dir alles an, urteile und verurteile nicht.

Das scheint eine philosophische Antwort zu sein. Es geht möglicherweise um deine Bereitschaft, Erfüllung zu finden in dem was du tust ohne daß du speziell nach etwas suchen must. Im Sinne von "der Weg ist das Ziel" und "Dabeisein ist alles".
 
Werbung:
Die Frage war nicht klar gestellt.
Naja, ist die Erfüllung eine Frage des Geldes? Wie weit reichen deine Mittel? Wenn deine Erfüllung eine Fahrt aufs Land wäre, dann würdest du auch mit sehr schmaler Börse hinkommen können.
Vielleicht machst du dich von materiellen Fragen zu abhängig, beschäftigst dich zu sehr mit dem Wie? als dich ums Was? zu kümmern.
Geld scheint anzudeuten, daß du mehr möchtest. Wovon möchtest du mehr und was machst du mit dem mehr? Wo investierst du es?
Du hast mal gesagt, daß du meine Leidenschaft fürs Kartenlegen haben möchtest. Was hindert dich daran, leidenschaftlich zu sein? Oder wofür empfindest du Leidenschaft? Ist das was aktives (z.B. Musik machen mit einem Instrument) oder was passives (z.B. Musik hören in einem Konzert), geht das allein oder fehlt es dir an Gesellschaft?

Besuch bedeutet weiterhin das gleiche wie oben beschrieben. Es ist eine Frage von timing, Respekt, Auftritt, Erscheinung. Wieviel von dir gibst du? Was bringst du mit? Vielleicht braucht es nur dich und deine Gute Laune, deine Zeit und dein Interesse, damit du empfangen wirst. Da ist eine Treppe, die will hochgestiegen sein. Damit du ins nächste Level kommst, brauchst du ein Mindestmaß an gutem Benehmen: sich vorbereiten, sich fein machen, etwas mitbringen. Und zwar im übertragenen Sinne.

Falschheit
gilt weiterhin wie oben beschrieben. Lüge nicht, täusche nicht, heuchle nicht. Sei echt und authentisch. Hier wäre die Frage, ob du einem eigenen Interesse folgst oder etwas, das man als Interesse pflegt, ohne daran interessiert zu sein.

Botschaft heißt: geh hinaus in die Welt ohne Angst. Gib was du hast. Teile dich mit. Zeige dich ohne Scheu. Beweg dich über Grenzen hinweg. Schau dir alles an, urteile und verurteile nicht.

Das scheint eine philosophische Antwort zu sein. Es geht möglicherweise um deine Bereitschaft, Erfüllung zu finden in dem was du tust ohne daß du speziell nach etwas suchen must. Im Sinne von "der Weg ist das Ziel" und "Dabeisein ist alles".

Danke, es ging mir eher um ein Projekt... aber ich denke ich sollte zum Suchen aufhören. Ich komme einfach nicht weiter...
ich hänge irgendwie fest und kämpfe gegen Windmühlen an...
@terrene danke für deine Deutung.
 
Ach oje, Sorry, hab die Positionen total verwechselt... :(

ich hab nochmal reingespürt, im Prinzip bleibe ich bei meiner vorherigen Deutung.

Das Thema ist Krankheit - na gut... Ist ja tatsächlich so, dass sie sich nicht wohlfühlt mit der ganzen Situation. Evtl sich sogar zusätzlich selbst noch innerlich stresst.

So geht's nicht - Geld: auch hier knüpfe ich an meine vorherige Deutung an. Geld spiegelt für mich das Materielle wider. Also in dem Fall Körper, Optik ect. Man kennt nur eine Seite - nämlich das Aussehen der Person. Man hatte ja noch nicht die Chance auf tieferen Kontakt. Hier ein Hinweis für mich - nicht nur danach gehen, wie es vom Außen wirkt. Vielleicht auch mal in sich hineinfühlen, was man eigentlich für die Person tatsächlich empfindet. Warum zieht es die Fragestellerin so sehr zu dieser Person? Ect ect

Herzensgrüße

Hallo liebe Herzensweg,

vielen Dank für deine Deutung und @terrene für die Legung der Karten ! ;) Entschuldigt meine späte Rückmeldung, mich hat es diese Woche leider auch voll erwischt :(

Ich kann deine Deutung teilweise bestätigen, wohlfühlen mit der Situation tu ich mich absolut nicht, aber vollends davon ablassen und damit abschließen fällt mir schon schwer. Dass der Kontakt nur oberflächlich war, kann ich so nicht bestätigen. Natürlich ist er optisch genau mein Traummann, aber das fällt bei mir nicht so sehr ins Gewicht, wenn der Charakter so gar nicht stimmt und man sich nicht unterhalten kann und das kann man definitiv :)
Aber ja, ich sollte dem nachgehen, was genau mich so sehr zu ihm zieht.. Vielen Dank !

LG

Anastasia
 
Etwas zum Knobeln. Ich hatte heute abend Besuch und es gab eine Meinungsverschiedenheit. Besteht die Freundschaft noch?

2-3-4
5-1-6
7-8-9

today10.jpg
.

Ich gebe meine Deutung im nächsten Posting.
 
Wow, eine 9-er-Legung mit den Zigeunerkarten, liebe @terrene!

Eine Premiere - "Kartenvorhang" auf und tosender Applaus! :D

Jetzt wirst Du aber ganz schön mutig, was Dein Zutrauen in unsere Deutungsfähigkeiten anbelangt.

Meinst Du wirklich, dass wir überhaupt schon den 3-er-"Zigeuner-Deutungs-Führerschein" bestanden haben, wenn Du jetzt bereits so "Deutungsvollgas" gibst? :lachen::lachen::lachen:
 
Eigentlich ist das eine schöne Freundschaft (oberste Reihe). Wir treffen uns häufiger, wir teilen ein paar Interessen und pflegen einen freundschaftlichen Austausch (Liebe-Reise). Es sind die einzigen Leute, denen ich im echten Leben ab und zu die Karten lege.
Über manche Dinge können oder wollen wir nicht reden, über andere Sachen dagegen lange und ausführlich (Witwer-Gedanken; Gedanken-Kind). Gelegentlich zeigt sich der Altersunterschied (Witwer-Kind), aber im Großen und Ganzen begegnen wir uns wertschätzend.

Nach der Diskussion (Reise) sehe ich die beiden anders (Unglück) und ich kann mir nicht vorstellen, daß unsere Freundschaft unbeschadet geblieben ist (Krankheit).
Es sind zwei Frauen, aber hier erscheinen keine (außer der WPK). Heißt das, daß die beiden schon weitergegangen sind? Also Reise-Unglück hieße demnach "Abbruch der Beziehung"?

Ich bin mir über die Ordnung hier im KB nicht ganz im Klaren.
Weil ich noch keine große Erfahrung hab mit 9 Karten, deute ich nur Pärchen bzw. schaue mir die Dreierreihen an - ohne den Ehrgeiz zu haben, daraus sinnvolle Kombis zu bilden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas zum Knobeln. Ich hatte heute abend Besuch und es gab eine Meinungsverschiedenheit. Besteht die Freundschaft noch?

2-3-4
5-1-6
7-8-9

today10.jpg
.

Ich gebe meine Deutung im nächsten Posting.

Liebe @terrene

die 9er Legung hab ich mit den Zigeunern nie gemacht, wenn ich eine spezielle Frage habe, dann nehm ich die 6er vom 7 armigen Leuchtturm.
oder das kleine Kreuz ,da kann man auch dazulegen.

naja ist Egal. ich versuch`s mal.

Hab nur eine Frage, die Meinungsverschiedenheit ging es da um eine Reise?

so wie du es schon beschrieben hast, ist es eine ganz liebevolle Freundschaft.

Du (Geliebte) machst dir große Gedanken darüber (Reise Gedanken)
wegen der Meinungsverschidenheit. (Unglück, Krankheit)
jedoch die Ältere ,beherrschende Dame ( Witwer) mag dich sehr (Liebe)
mein Fazit:
es ist eine spontane Reaktion gewesen, warte ab, die Freundschaft wird wieder belebt.

wie gesagt, ich habs versucht mit der 9er.
es muss nicht zwingend sein.

Lg.
 
Werbung:
Zurück
Oben