Problem & Lösung (gegen Feedback)

T

terrene

Guest
Hallihallo & guten Abend

die Zigeunerübungstruppe ist bereit für den ersten Realitätscheck ... wir bieten euch für den Anfang ein paar Dreierlegungen an.
Wenn ihr mögt, stellt uns eure Fragen oder schildert eine Situation und wir bemühen uns nach Kräften, euch einen neuen Lösungsweg mit den Zigeunerkarten zu zeigen. Damit wir unsere Fähigkeiten verbessern können, möchten wir euch um ein kurzes Feedback bitten. :)

------1-----
---2---3-----


1. das Problem.
Nicht unbedingt deine Wahrnehmung, aber sozusagen "des Pudels Kern" und die wesentliche Schwierigkeit.

2. wie es NICHT geht, was zu vermeiden ist. Etwas, das die Sache schlimmer macht.

3. die Lösung. Was zu tun ist, was hilfreich ist.
 
Werbung:
Ich würde mich gerne hinten anstellen. Ich bin einfach immer gereizt in der letzten Zeit, immer unzufrieden. Egal was ich mache, es hilft nicht. Warum und was kann ich tun?
 
Ich würde mich gerne hinten anstellen. Ich bin einfach immer gereizt in der letzten Zeit, immer unzufrieden. Egal was ich mache, es hilft nicht. Warum und was kann ich tun?
Hallo @Babyamazone
Gerne sind wir bereit dir nachzuschauen warum du gereizt bist.
Du bekommst deine Antwort morgen
:winken1:
 
Liebe @Babyamazone
Hab für dich gelegt
Besuch
Geistlicher Unverhofft Freude.

Dh.

Momentan wäre es für dich nicht die Zeit um sich fest zu binden, da du noch
Interresante Leute kennen wirst (da hat man keine Zeit.)

Vielleicht ist auch im Augenblick alles deinem Geistigen Weg gewidmet?

Gute Überraschungen werden deine momentane Einstellung ändern.

Wünsch dir einen schönen Abend mit wenig gereiztheit. :sneaky:
 
Liebe @Babyamazone
Hab für dich gelegt
Besuch
Geistlicher Unverhofft Freude.

Dh.

Momentan wäre es für dich nicht die Zeit um sich fest zu binden, da du noch
Interresante Leute kennen wirst (da hat man keine Zeit.)

Vielleicht ist auch im Augenblick alles deinem Geistigen Weg gewidmet?

Gute Überraschungen werden deine momentane Einstellung ändern.

Wünsch dir einen schönen Abend mit wenig gereiztheit. :sneaky:


Vielen Dank!
Also mit der geistigen Welt kann ich schön langsam nicht mehr viel anfangen... ist mir zu eso
Die geistige Welt hatte ich übrigens schon ewig..

Dankeschön... ich bin nicht gereizt weil ich Single bin.., eigentlich unzufrieden mit meinem Praktikumsgeber ... Freunde passen nimma so etc... Hobbies..
 
Vielen Dank!
Also mit der geistigen Welt kann ich schön langsam nicht mehr viel anfangen... ist mir zu eso
Die geistige Welt hatte ich übrigens schon ewig..

Dankeschön... ich bin nicht gereizt weil ich Single bin.., eigentlich unzufrieden mit meinem Praktikumsgeber ... Freunde passen nimma so etc... Hobbies..

Danke, jetzt kann ich besser drauf eingehen.

Die Antwort folgt gleich.
 
Werbung:
Ich möchte auch mitdeuten :D ich sitze mit der Katz auf dem Sofa, Karten und Kamera sind außer Reichweite. Die Bilder der Karten findest du im Thread für die Dummies (oder das @Tirolermadl stellst die Karten vielleicht noch ein).

Problem - Besuch
Nicht tun - Geistlicher
Tun - Unv. Freude

Der Besuch ... das junge Mädchen mit dem Blumenstrauß möchte die Treppe hinaufsteigen, aber sie muß etwas finden, daß den "alten Drachen" positiv stimmt. Beide Personen können dich repräsentieren, @Babyamazone, im Sinne eines inneren Konfliktes. Die eine Seite will, die andere Seite erlaubt es nicht. Die eine Seite hat etwas zu bieten, die andere Seite ist davon nicht überzeugt.
Das Problem ist der innere Konflikt. Es geht um einen Aufstieg, Anerkennung, Fortschritt, anderes Level.

Was du nicht tun sollst. Der Geistliche konzentriert sich auf etwas. Er vertraut auf seinen Glauben, auf die Kraft des Guten, an eine spirituelle Lösung. Er ist nicht weltlich. Die Lösung findest du NICHT im spirituellen Bereich oder in einer höheren Ordnung, die versucht, deinen inneren Konflikt wegzudiskutieren oder als unnötig zu erklären. Der Konflikt existiert reell.

Was du tun sollst. Unverhoffte Freude ... der Mann öffnet Kisten und stolpert über einen Sack voll Geld. Das ist ein Zu-Fall. Du kannst nichts tun im Sinne von etwas machen, sondern die Lösung findet dich. Der Sack voll Gold repräsentiert das ganz große Los, den Hauptgewinn. Es ist genau das, was der alte Drache auf der Treppe sehen will. Es ist genau das, was dich voranbringt.

GeREIZtheit ist ein Stachel, der niemals Ruhe gibt. Es sei denn, du kannst ihn ziehen und die beiden Seelen in deiner Brust vereinen.
 
Zurück
Oben