1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

privater Ordner

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Athene, 21. Februar 2018.

1. Athene

Athene Aktives Mitglied

Werbung:
    Schönen guten Morgen!

Gibt es eigentlich irgendwo vielleicht schon die Möglichkeit einen eigenen persönlichen Ordner anzulegen? Ich möchte gerne zum Beispiel alte Kartenblätter abspeichern, auf die ich bej Bedarf Zugriff habe...
    Momentan ändere ich immer meinen Avatar, was langfristig aber keine sinnvolle Lösung ist.

Vorschläge?

LG
    Athene

2. Lincoln

Lincoln Guest

Athene gefällt das.
  3. Athene

Athene Aktives Mitglied

Die sind doch aber öffentlich, oder?
    Ich meinte mehr für meinen privaten Bereich, eine Art Ordner zum Ablegen.

4. Lincoln

Lincoln Guest

Den Blog kannst du zu machen, dass nur du ihn sehen kannst

5. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du könntest Dir die Blätter lokal auf Deinem Computer, in einer Datei speichern. Am besten mittels screenshot?

Ich persönlich fotografiere meine Blätter nachdem ich sie ausgelegt hab und hab unter 'Bilder' einen Ordner angelegt, also am Läppi, das find ich am Übersichtlichsten...

Blumenfreundin gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden