PRF mit Nadine

er hat doch auch noch gefühle für mich, ich zwinge ihn nicht, ich bringe ihn nur in die richtige richtung. ihr könnt hier nicht soooo über mich urteilen, da ihr ja garnicht wisst, wie die situation emotional bei uns so ist, ich wollte hier nicht an pranger gestellt werden, aber das ists nun wohl gerade. aber ich komm damit schon klar, wenn ich hier son thema reinstelle.... ich hoffe immer noch, dass hier noch positive erfahrungen kommen:) es ist mein vorhaben, und ich wollte nur ein paar erfahrungen, mehr nicht:schmoll:

:umarmen:

Schmoll nicht :)

Hm,...ja , ich glaube dir das er( noch ) Gefühle für dich hat , und du für ihn,.....dennoch auch mein Einwand , mit Verlaub.
Was hat euch gehindert , diese Fernbeziehung damals schon nicht zu festigen ? Was war daran so kompliziert, obwohl ihr euch eh jedes ( ? ) Wochenende gesehen habt ? Was fehlte , um weiterzumachen und eben net zu beenden ?? Warum war diese Liebe damals net stark genug um Lösungen zu finden ?
Ein Jahr der Trennung, schürt Sehnsüchte /Träume / Hoffnungen ,....ja, es könnte ja alles anders sein,....wenn...ist völlig legetim und völlig normal .

Hm,...er sagt, er liebt dich , er fühlt sich net gut bei der Anderen und dennoch , er sagte dir auch , er hat sie gern ,...also kein entscheidungsfreudiger Mann, aber ich glaube auch , da er ja schon länger in einer tägichen ( ? ) Beziehung ist , wirft er diese , so wie er dir sagte sie sicherlich nicht weg. ( wenn er wirklich wollte, hätte er schon ) Und du ....hängst in der Warteschleife ,.....frage dich selbst , wie lange du das noch so willst /kannst ?

Was ich von einer PRF halte , sorry nix,...wenn etwas ( er ) net freiwillig bei dir sein will ,...ist es zwar schön noch Gefühle zu empfinden, Sehnsüchte, Fantasien auszuleben, wären diese aber wirklich groß genug , wäre er bereits bei dir und ihr in einer Beziehung. Also fehlt was ?

Ich denke, ein persönliches Gespräch wäre förderlicher ,...wie es denn nun wirklich mit Euch beiden weitergehen soll /kann !

Denk vielleicht darüber nach. :)

GLG Asaliah
 
Werbung:
, er ist halt psychisch angeknackst (krankheit der mutter etc) er stellt sich immer hinten an, denkt eher an andere als an sich selbst, hat immer nen schlechtes gwissen, jemand zu verletzen usw, aber er sagt, es geht ihm nicht sooo gut und er denkt des öfteren über trennung nach... nadine soll ihm nur nen "schubs"geben;)


Das ist ein "Schönwettermannbeziehung", der es hervorragend versteht, mehrere Eisen im Feuer zu haben...bewußt so formuliert
er weiß welche "Knöpfe" er zu drücken hat, um Mitleid ( DU wirst mir doch wohl nicht AUCH noch wehtun wollen....) zu erwecken... er stellt sich als das arme Opfer da.... nur...WER ist in Wirklichkeit das Opfer???
Ihr Frauen wisst voneinander.... Ohhhhh..bei dir gibt es Probleme??? OOOhh du machst Stress... wie gut dass es noch eine andere Frau gibt.. Nun kämpft doch um mich...Ohhhh... es geht mir gar nicht gut

bei der 9ner legung... der fuchs liegt in der Mitte... ER spiel falsch, ER liegt im mittelpunkt..alles dreht sich um ihn

BITTE.. laß die Finger von Hotlines... DA bekommst du deine von dir gewünschten Antworten...welchen Wert haben sie?..außer dein Geldbeutel wird kleiner

Es will dir hier keiner wehtun. versuch bitte mal deine rosarote Brille abzunehmen.. versuch es mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten
les dir in Ruhe unsere Stellungnahmen durch...
bei dieser Beziehung bleibt jemand auf der Strecke... und das bist du
dieser Mann verschwindet beim kleinsten Problemchen
 
wow hier weiss man was liebe ist ;) ich denke ein mensch vermag gar nicht was liebe ist...wenn er in das eintauchen würde, könnte er ab der grausamkeit geschöpf mensch nur noch weinen...wie oft am tag schenkt ihr einem menschen ein lächeln der grimmig schaut...auch das ist liebe....redet ihr nur von liebe zwischen mann un dfrau ich denke nicht...doch liebt ihr euren nächsten?????
 
Das ist ein "Schönwettermannbeziehung", der es hervorragend versteht, mehrere Eisen im Feuer zu haben...bewußt so formuliert
er weiß welche "Knöpfe" er zu drücken hat, um Mitleid ( DU wirst mir doch wohl nicht AUCH noch wehtun wollen....) zu erwecken... er stellt sich als das arme Opfer da.... nur...WER ist in Wirklichkeit das Opfer???
Ihr Frauen wisst voneinander.... Ohhhhh..bei dir gibt es Probleme??? OOOhh du machst Stress... wie gut dass es noch eine andere Frau gibt.. Nun kämpft doch um mich...Ohhhh... es geht mir gar nicht gut

bei der 9ner legung... der fuchs liegt in der Mitte... ER spiel falsch, ER liegt im mittelpunkt..alles dreht sich um ihn

BITTE.. laß die Finger von Hotlines... DA bekommst du deine von dir gewünschten Antworten...welchen Wert haben sie?..außer dein Geldbeutel wird kleiner

Es will dir hier keiner wehtun. versuch bitte mal deine rosarote Brille abzunehmen.. versuch es mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten
les dir in Ruhe unsere Stellungnahmen durch...
bei dieser Beziehung bleibt jemand auf der Strecke... und das bist du
dieser Mann verschwindet beim kleinsten Problemchen



p.s nicht meine antwort also hat mein name da auch nichts zu bedeuten!
 
Hallo lichtengel,

Kenne Nadine leider nicht. Kann sie im moment leider auch nicht in Anspruch nehmen, da ich woanders bin.
Auf ihrer Homepage steht: "Auch hier werde ich Ihnen kostenlos vorab einmal zeigen wie die Energien sich anfühlen und was Sie bewirken können."

Hast du dies machen lassen und etwas gespürt? Wie teuer war Nadine?
Würde mich mal interessieren was du so für Erfahrung gemacht hast und noch machen wirst. Würd mich freuen wenn du weiterhin berichtest, gerne auch per PN, falls dir die Leute hier auf die Nerven gehen.
 
@ dennis: hätte es funktioniert, würde lichtengel hier nicht schreiben

ist doch wohl eindeutig

falls du nicht weißt was du mit deinem Geld machen sollst.. ich gebe dir gerne meine Kontonummer... und... gemeinnützige Organisationen gibt es genügend
 
Ich hab gefragt was für Erfahrungen sie gemacht hat, und nicht ob es funktioniert hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab nicht viel Geld, sorry kann dir leider nichts abgeben.
 
Werbung:
Boah habe ich doch. Ich habe geschrieben, das ich Nadine leider nicht kenne und gefragt was für Erfahrungen sie denn bis jetzt bei ihr gemacht hat.
 
Zurück
Oben