Prananahrung in meinen Alltag integrieren

N

Nussbaum

Guest
Hat jemand Erfahrung damit
ich leider nicht ,würde es aber gerne in meinen Alltag integrieren

ob das wirklich auch geht das man nur von Pranna leben kann

liebe grüße
 
Werbung:
keine Ahnung ob das geht, aber eins ist sicher, der Mensch isst viel zu viel, du könntest damit beginnen einfach wenig zu essen und abbauen und solange du dich damit wohl fühlst ist es gut und wenn es anfängt nicht mehr zu stimmen, isst du wieder mehr...oder so ähnlich.

Die Erfahrung die ich gemacht habe ist, dass ist bei einer recht langen Fastenzeit auch kein Gewicht mehr verloren habe, wer mich da genährt hat weis ich nicht, ich weis nur, dass ich mich besser fühlte
als wenn ich esse...
 
Eine Freundin hat über längere Zeit (ca. 2 Monate) Lichtnahrung gemacht (natürlich sinnvoll unter ärztlicher Überwachung). Nach ihren Aussagen hat sie sich in der Zeit ungeheuer wohl gefühlt und "eins mit dem Universum", spirituell hat's ihr aber überhaupt nichts gebracht. Du bist dabei körperlich kaum handlungsfähig. D.h. Lichtnahrung alleine lässt sich in den Alltag kaum integrieren. Sie hat den Versuch dann aus dem Grund beendet, aus dem ich ihn nie begonnen habe ... dass ihr einfach die Lust am Essen abgegangen ist. Sie hat während dieser Zeit sogar zugenommen.

Was mir selber aufgefallen ist, dass mit besserem energetischen Zugang der Bedarf an Nahrung zurückgegangen ist. Den gleichen Effekt haben auch andere Leute bemerkt. Wobei das auch damit zusammenhängen kann, dass man beginnt weitaus langsamer zu essen, was natürlich früher sättigt (bzw. dem Körper überhaupt die Chance gibt "satt" zu signalisieren). In jedem Fall ergeben sich diese Effekte automatisch mit der Weiterentwicklung ... da braucht man nicht wirklich was dazu tun (ausser auf die Linie aufpassen ;-) ).
 
Eine Freundin hat über längere Zeit (ca. 2 Monate) Lichtnahrung gemacht (natürlich sinnvoll unter ärztlicher Überwachung). Nach ihren Aussagen hat sie sich in der Zeit ungeheuer wohl gefühlt und "eins mit dem Universum", spirituell hat's ihr aber überhaupt nichts gebracht. Du bist dabei körperlich kaum handlungsfähig. D.h. Lichtnahrung alleine lässt sich in den Alltag kaum integrieren. Sie hat den Versuch dann aus dem Grund beendet, aus dem ich ihn nie begonnen habe ... dass ihr einfach die Lust am Essen abgegangen ist. Sie hat während dieser Zeit sogar zugenommen.

Was mir selber aufgefallen ist, dass mit besserem energetischen Zugang der Bedarf an Nahrung zurückgegangen ist. Den gleichen Effekt haben auch andere Leute bemerkt. Wobei das auch damit zusammenhängen kann, dass man beginnt weitaus langsamer zu essen, was natürlich früher sättigt (bzw. dem Körper überhaupt die Chance gibt "satt" zu signalisieren). In jedem Fall ergeben sich diese Effekte automatisch mit der Weiterentwicklung ... da braucht man nicht wirklich was dazu tun (ausser auf die Linie aufpassen ;-) ).



es geht nicht um die Line sondern um Lichtnahrung deswegen ist dein Bericht OT
leider
 
Werbung:
es geht nicht um die Line sondern um Lichtnahrung deswegen ist dein Bericht OT
leider

Scherz, oder? Es beantwortet genau deine Kernfragen. Nein, es ist nicht in den Alltag integrierbar, ausser über die Automatismen die sich aus der spirtuellen Entwicklung selber ergeben. Und ja, man kann von Lichtnahrung alleine leben (zumindest für begrenzte Zeit ... ich kenne niemanden, der es länger als ein paar Monate durchgehalten hätte).
 
Zurück
Oben