Prana Kristall

Werbung:
Also suchst Du einen Bergkristall-Laser.
Gibts in jedem gut sortierten Steinhandel. Solltest aber wissen, was Du damit tust. Die Teile können heftig wirken.
 
Also suchst Du einen Bergkristall-Laser.
Gibts in jedem gut sortierten Steinhandel. Solltest aber wissen, was Du damit tust. Die Teile können heftig wirken.

Die, welche man für die Pranic-Healing-Arbeit braucht, bekommt man dort leider nicht.

@Emanuel Tunai

früher gabs beim Pranaverein einen shop, wo man die kaufen kann ... ansonsten mal eine Mail hin schicken, da bekommst du sicher Auskunft.

LG
Waldkraut
 
Die, welche man für die Pranic-Healing-Arbeit braucht, bekommt man dort leider nicht.
Der TE hat sich allerdings nicht klar ausgedrückt ;-)
Seine "Beschreibung" klang eben mEn nach Laserkristall; Wenns für PH NOCHMA andere gibt, da blickt doch keine Sau durch.
Im Steinkontor werden diese jedenfalls als PH Kristalle aufgelistet.
KA was nun stimmig ist; nix für ungut, wollte jetz nich die Hosen wieder bräunen *lach*
 
Werbung:
Naja, da hier das UF Pranaheilung ist .... liegts irgendwie auf der Hand. *smile*

Die PH-Kristalle werden auf ganz besondere Weise geschliffen. Sie werden ja nicht nur zum "energetisieren" verwendet, sondern auch zur Reinigung.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben