Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

Ja, sehe ich auch so... (y)
Nur das Internet mit seinen alternativen Wahrheiten ist frei, gell? Hier darf man noch sagen was man will, kicher. Hier kann eine Stimme sogar zu tausenden werden und als Socialbot Mehrheiten bilden und da wird schon klar, das der Macron komisch ist. Man hört ja so einiges, aber die Quellen weiß ich nicht so genau. Ein wenig mitplappern und mal ne kräftige Stimmung genießen ist ja schon mal was(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nur das Internet mit seinen alternativen Wahrheiten ist frei, gell? Hier darf man noch sagen was man will, kicher. Hier kann eine Stimme sogar zu tausenden werden und als Socialbot Mehrheiten bilden und da wird schon klar, das der Macron komisch ist. Man hört ja so einiges, aber die Quellen weiß ich nicht so genau. Ein wenig mitplappern und mal ne kräftige Stimmung genießen ist ja schon mal was(y)
Sind sicher nur wieder Verschwörungstheorien und Fake-News, hast recht...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/emmanuel-macron-wo-ist-sein-vermoegen-hin-14957496.html

...und wie positiv ist es doch schließlich, dass die Börsenkurse der Banken durch Macron so explodieren, gell?
http://www.finanznachrichten.de/nac...commerzbank-kursexplosion-nach-macron-076.htm
 
c'était la raison, des Français sont des gourmets.

:lachen:

Ja, die sind schon lecker...

schoko-kokos-makronen-ko.jpg
 
Immerhin sind etwa 35% der franz. Wähler für den Austritt aus der eu. Leider haben die Franzosen trotz ihres richtigen Gespürs den falschen Wahlzettel angekreuzt. :)-) in Anlehnung an die Ausage von K9 mit etwas anderer Deutung).
Kein Wunder, dass Macron die Wahl gewonnen hat, hatte er doch mit den französischen und europäischen Medien zusammen wohl die einflussreichsten Wahlhelfer die es gibt und die unisono Frau le Pen diabolisiert haben. Schade.
Wahrscheinlich werden in Zukunft noch mehr dieser unsäglichen Streiks auf die Franzosen zukommen, welche das öffentliche Leben und die Wirtschaft jeweils während Tagen und Wochen lahmlegen.

Ich werde mich wohl wieder vermehrt auf die Strasse begeben müssen, um die Minderheiten um Marine rum etwas zu unterstützen.
T
 
Eine Persönlichkeit, die anders als die Anderen, zumindest in letzten 50 Jahren. Gar eine Wundertüte?
 
Sind sicher nur wieder Verschwörungstheorien und Fake-News, hast recht...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/emmanuel-macron-wo-ist-sein-vermoegen-hin-14957496.html

...und wie positiv ist es doch schließlich, dass die Börsenkurse der Banken durch Macron so explodieren, gell?
http://www.finanznachrichten.de/nac...commerzbank-kursexplosion-nach-macron-076.htm

Nö, das wird schon stimmen und ist für mich auch völlig im Rahmen. Wer Geld hat, soll es auf den Kopf hauen dürfen. Ich mach das ja nicht anders, wenn auch in einem viel viel kleineren Rahmen. Ich habe da absolut keinen Sozialneid. Schwierig werden für mich die Multikonzerne, aber ich bin sehr für Eliten wie ihn.
Wer sollte auch in der Lage sein, ein Land zu leiten? Ein HartzIV-Empfänger oder ich? Nein, es müssen die klügsten Köpfe sein. Und natürlich versucht man da was zu finden, tut es aber nicht. So heißt es in Deinem verlinkten Artikel zum Schluss:
"So bleibt an dem Blitzaufsteiger der französischen Politik weiter nichts Skandalöses hängen. "
 
Werbung:
Ich kann mich echt immer wieder wundern über dich, daß du so offen über dein Faible für Rechtspopulismus, bzw. im Falle von La Le Pen , für`s rechtsextreme schreibst...


Ich kann mich darüber absolut nicht wundern - es muss mir die Frage auch erlaubt sein: Das was "Teach" vertritt ist bloss eine schwammige "Rechtspopulismus" oder eine stramme, npdnahe Gesinnung?

Shimon
 
Zurück
Oben