Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Wir können uns ja schon mal Gedanken darüber machen, wer dann wohl gegen Donald Trump antreten wird ....

Ein Licht am Ende des Tunnels? :)

Ich tippe auf Sylvester Stallone, der den Trump - um ihn ein für alle mal loszuwerden - in bewerter "Stallone-Manier" zusammenschlägt und der Crew der Enterprise übergibt, die ihn ihrerseits in den Weltraum entführt, um ihn den Aliens als Versuchskaninchen zu übergeben.

Nach verschiedenen Versuchen, in denen die Aliens unter anderem Trumps Gehirn einer Umerziehungsmaßname unterzogen haben, schicken sie ihn zurück auf die Erde - aber nach Deutschland - damit er dann den Chefredakteur-Posten des Spiegels besetzen kann. Im Austausch nehmen sie Herrn Augstein mit, setzen ihm eine blonde Perücke auf und lassen ihn den Wahlkampf 2024 in den USA führen, weil ja schließlich ein Sündenbock des "alten, weißen Mannes" vor Ort sein muss und ein solcher im Wahlkampf 2020 von Presse, Medien und Establishment bereits schmerzlich vermisst wurde.......


:D



Lg
Urajup
 
Andere Frage:

Ist es denkbar, dass Hillary Clinton in 4 Jahren nochmals antritt?

Völlig ausgeschlossen. Das war schon ihre zweite Chance, sie wird dann noch älter sein, und man wird definitiv einen neuen Herausforderer suchen. Auch gibt es zu viele Skandale die mit ihr in Verbindung stehen.

Sanders wäre prinzipiell denkbar, wenn er nicht schon so alt wäre. Glaube ich daher auch nicht.

Es kann viel passieren bis dahin...
 
@Urajup

Bei jeder anderen Gruppe würden Aussagen von "weißen alten Männern" in so einem Kontext als diskriminierende Bemerkungen aufgefasst werden.

Bernie Sanders ist auch ein alter weißer Mann...

War gut, dass mal ein Schwarzer Präsident wurde, weil er eben auch überzeugen konnte, und nicht wegen der Hautfarbe.

Aber wenn suggeriert wird, dass eine bestimmte Bevölkerungsgruppe (weiß und alt) generell rückschrittig ist. :rolleyes:
 
@Urajup

Bei jeder anderen Gruppe würden Aussagen von "weißen alten Männern" in so einem Kontext als diskriminierende Bemerkungen aufgefasst werden.

Bernie Sanders ist auch ein alter weißer Mann...

War gut, dass mal ein Schwarzer Präsident wurde, weil er eben auch überzeugen konnte, und nicht wegen der Hautfarbe.

Aber wenn suggeriert wird, dass eine bestimmte Bevölkerungsgruppe (weiß und alt) generell rückschrittig ist. :rolleyes:

Solche Vorurteile finde ich ja auch mehr als....na ja: grenzwertig. Weswegen ich diesen Begriff ja auch ironisch gemeint hatte. "Der böse, alte, weiße Mann" wurde z.B. sehr oft z.B. im Spiegel zitiert, aber auch von anderen Medien aufgegriffen. Ohne Feindbild geht´s heute wohl nicht mehr ab......


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Solche Vorurteile finde ich ja auch mehr als....na ja: grenzwertig. Weswegen ich diesen Begriff ja auch ironisch gemeint hatte. "Der böse, alte, weiße Mann" wurde z.B. sehr oft z.B. im Spiegel zitiert, aber auch von anderen Medien aufgegriffen. Ohne Feindbild geht´s heute wohl nicht mehr ab......


Lg

Ja, wusste, dass es bei dir ironisch gemeint war.
 
Zurück
Oben