Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
Ja genau!
Deshalb wird er so gehasst... und deshalb wurde so vehement in seiner vergangenen Regierungszeit
versucht, ihn zu Fall zu bringen mit falschen Anschuldigungen und linkem Amtsenthebungsverfahren,
und neuerdings mit den gegenwärtigen immensen Wahlfälschungen!

Aber es wird nicht gelingen - er wird die Wahl gewinnen;
denn hinter ihm steht das Wahrheitslicht und die Wahrheitskraft!
:D

Haha ... Comedy Gold:lachen:
 
Ja genau!
Deshalb wird er so gehasst... und deshalb wurde so vehement in seiner vergangenen Regierungszeit
versucht, ihn zu Fall zu bringen mit falschen Anschuldigungen und linkem Amtsenthebungsverfahren,
und neuerdings mit den gegenwärtigen immensen Wahlfälschungen!

Aber es wird nicht gelingen - er wird die Wahl gewinnen;
denn hinter ihm steht das Wahrheitslicht und die Wahrheitskraft!
:D


:lachen::lachen::lachen:

Shimon
 
Hallo zusammen,

Danke, @Shimon1938 für den spannenden Hinweis auf das Karmahoroskop hier!

Ich verstehe natürlich, dass Du über Saturn in Widder darüber lieber in einer privaten Nachricht mit @Siriuskind sprechen möchtest und respektiere das.

Ich wollte nur mal fragen, ob es vielleicht zu dem Thema Saturn und Karma auch ein paar allgemeine Infos gibt, die in einem Faden im Astrologie-Forum öffentlich geschrieben werden dürften/könnten?

Hier würde es natürlich offtopic gehen und angesichts dessen, dass die Wahlen 2020 jetzt wirklich durch sind, vermute ich, dass dieser Faden hier auch bald beendet ist. Es sei denn, dieser Faden hier kann noch umbenannt werden, für die nächsten Wahlen.

Liebe Grüße
Eva

Liebe Eva, Saturn ist der Karmaplanet schlechthin.

Ein Saturn im Wider ist bedeutet in der klassische Astrologie: Saturn im Fall (weil Saturn in der Venuszeichen Waage in der klassiche Astrologie erhöht ist.)
Saturn im Fall bedeutet die zweitschlechteste Saturnstellung überhaupt. In Widder ist Saturn schwach und das bedeutet, dass ein Mensch mit dieser Stellung schwer hat seinen karmischen Weg zu folgen, zum Beispiel ist er/sie leicht ablenkbar, oder kann sich schwer konzentrieren.
Körperlich kann das bedeuten, das der Mensch kälteempfindlich ist oder leicht friert. Diesen Menschen fehlt oft das Feuerelement (wenn kein anderer Planet in Feuerzeichen ist.)

Karmische Astrologie ist sehr spannend, weil unswew karmische Aufgaben für dieses Leben zeigt. Die Voraussetzun für karmische Horoskop ist eine genaue Geburtszeit, weil der AC sich schnell bewegt.

Shimon
 
Werbung:
Ja genau!
Deshalb wird er so gehasst... und deshalb wurde so vehement in seiner vergangenen Regierungszeit
versucht, ihn zu Fall zu bringen mit falschen Anschuldigungen und linkem Amtsenthebungsverfahren,
und neuerdings mit den gegenwärtigen immensen Wahlfälschungen!

Aber es wird nicht gelingen - er wird die Wahl gewinnen;
denn hinter ihm steht das Wahrheitslicht und die Wahrheitskraft!
:D

um deine Aussage nachzuvollziehen, halte ich mich krampfhaft am :D

:D auch von mir.
 
Zurück
Oben