Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
kann ich so (aus der Sicht eines Us-Bürgers) nicht einschätzen,
da ich dort nicht lebe

in der Krise sind wir "dank Usa alle

und müssen uns jetzt in dem ausgerufenen Chaos,
das der Herrscherklasse in die Hände spielt, zurechtfinden

einer unser erlebt es jetzt zum zweiten mal,
was mich persönlich aber nicht gelassener macht





Du kannst aber z.B. nachsehen wie hoch die Arbeitslosigkeit ist. Du kannst Dir ansehen wofür wenig Geld ausgegeben wird und wofür sehr viel. Du kannst z.B. sehen dass das Militärbudget unter Bush massiv anstieg, unter Obama dann kontinuierlich zurückging, und unter Trump jetzt wieder massiv ansteigt. Du kannst Dir ansehen wie es mit dem Krankensystem aussieht oder auch wie viele Menschen aus ihren Wohnungen geschmissen werden usw.

US-Bürger leiden am meisten unter Trumps verfehlter Politik. Uns wiederum haben die USA nichts getan... wir sind nicht wegen denen in der Krise, sondern zum großen Teil selbstverschuldet und dann kam Corona.
 
Trump soll Scheißen gehen. Besser er ist weg.
Weg mit dem Dreck.

So denken Alle. Aber was hat uns das Wirken der Kollektivintelligenz während Strache gezeigt?
Oder während Covid? Kauft Klohpapier!

Trump wurde von fast 50% des amerikanischen Volkes gewählt.

Das Eine ist die Zeit und die Angst.
Das Andere ist das, das der Mensch wenn er Angst hat nicht intelligenter ist als ein Hühnchen das aufgeregt im Stall umherflattert.

Und noch dümmer ist jeder Jornalist der nur wissenschaftlich orientiert schreibt.
Visionslos der Meute dessen "was er darstellen muss" ausgeliefert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst aber z.B. nachsehen wie hoch die Arbeitslosigkeit ist.

du meinst in den u s a?
dermaßen interessiert es mich aber nicht

und überhaupt interessiert es mich nicht in Zahlen an sich
Arbeitslosigkeit ist systembedingt und könnte behoben sein,


Uns wiederum haben die USA nichts getan...

leider kann ich dir dazu in Deutsch nichts empfehlen
außer ich stoße zufälligerweise an Infos in Deutsch, dann gerne
 
du meinst in den u s a?
dermaßen interessiert es mich aber nicht

und überhaupt interessiert es mich nicht in Zahlen an sich
Arbeitslosigkeit ist systembedingt und könnte behoben sein,



leider kann ich dir dazu in Deutsch nichts empfehlen
außer ich stoße zufälligerweise an Infos in Deutsch, dann gerne

"Dermaßen" interessiert es Dich nicht, Zahlen interessieren Dich nicht, könnte könnte könnte... Trump würde Dich lieben! :D
 
sondern Gründe und Zusammenhänge
und das eher bei uns, und vielleicht zum Vergleich auch woanders

nichts propagandistisches aber, ich meine, nicht das
was man gerne hätte, dass wir es glauben sollen, sondern realistisch


Mein Rat an Dich wäre wesentlich mehr zu lesen, Dich mehr und besser zu informieren und weniger nichtssagende Beiträge zu schreiben.
 
US-Bürger leiden am meisten unter Trumps verfehlter Politik.
Wenn das so ist wie Du sagst, warum wollen dann soviel Südamerikaner ausgerechnet in die USA, wollen sie mitleiden?
Kennst Du die Verhältnisse aus eigenem Erleben, hast Du gelebt und gearbeitet in der USA, oder lässt Du Dein Denken durch
die Medien betreuen?
 
Werbung:
Mit dem Tod Ruth Bader Ginsburgs verliert das liberale Amerika seine Ikone. Die 87-jährige Richterin ahnte, was mit ihrem Ableben passieren würde: Trump hat nun die Chance, sein Land auf Jahrzehnte zu prägen. (T-Online)
 
Zurück
Oben