Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Wir können uns ja schon mal Gedanken darüber machen, wer dann wohl gegen Donald Trump antreten wird ....

Ein Licht am Ende des Tunnels? :)
 
Werbung:
Womöglich ist es im Jahre 2020 aber auch so:

Trump ist durch seinen Vize Pence ersetzt worden.

Oder noch anders: Trump hat die Wahl abgeschafft und sich zum Präsidenten auf Lebenszeit ernannt ....
 
Auch schon im Jahre 2018 wird man bei den Kongresswahlen sehen können, ob die Stimmung sich geändert hat.
 
Und nun hoffe ich, ihr habt alle genug Weitblick, um auch mal 4 Jahre ins Voraus zu denken! :)

Ich bin sicher, dass in den USA viele das bereits tun! :)
 
Ich denke es wird nicht so lang dauern. Jemand legte ja die Karten im Lenniefaden. Da lag bei ihm der Sarg. Veränderung seh ich nicht, weil er gegen seine Riege (die Republikaner) nicht ankommen wird, also wird er möglicherweise das Hangerl schmeissen. Der Job is eigentlich nicht das, was er sich ausgemalt hat. Somit bleibt es bei Reputation. President of the United States ofA hat schon was.

Er hat erreicht was er wollte und kann dann souverän wieder abdanken, seine spöttischen Rede kann ich mir heut schon ausmalen bei seinem Goodbye.
 
Ich denke es wird nicht so lang dauern. Jemand legte ja die Karten im Lenniefaden. Da lag bei ihm der Sarg. Veränderung seh ich nicht, weil er gegen seine Riege (die Republikaner) nicht ankommen wird, also wird er möglicherweise das Hangerl schmeissen. Der Job is eigentlich nicht das, was er sich ausgemalt hat. Somit bleibt es bei Reputation. President of the United States ofA hat schon was.

Er hat erreicht was er wollte und kann dann souverän wieder abdanken, seine spöttischen Rede kann ich mir heut schon ausmalen bei seinem Goodbye.

glaubst du wirklich seine riege (die republikaner) haben das zepter in der hand in den usa?...
 
Werbung:
Trump kann also "durchregieren" - wenn er will

Trump kann regieren wenn genug seiner Meinung sind, ob das so sein wird wage ich noch zu bezweifeln,
Und da er ein Mensch ist der gerne König ist und die Liebe des Volkes braucht, kann ich mir vorstellen das er im Grunde nichts tut, ich denke er wird gerne reisen und sich mit anderen Königen treffen.
Da kann er dann glänzen.
Nicht umsonnst bereinigt er gerade seine ganzen *Unstimmigkeiten* die er bei Gericht hat, sicher wird er auch noch seine illegalen Arbeiter im Trumphotel entweder zu Legalen legalisieren, oder auswechseln und gutes Gehalt zahlen anstatt bisher knauserich sein.
Da stehen sicher noch einige Dinge an.
 
Zurück
Oben