Prähistorische Kultorte in Österreich

Hallo Toghar!

Ich war auch schon öfters in Groß Gerungs. Es gibt dort so wundervolle Kraftorte, aber die Steinpyramide, die du erwähnst gehört mit Sicherheit zu den faszinierendsten und kraftvollsten Kultorten im österreichischen Landl.
Übrigens: wunderschönes Foto!
Groß Gerungs hat übrigens auch eine tolle Seite: http://www.kraftarena.at/

LG Selma
 
Werbung:
In der nähe Von Zwettl gibts eine Keltische Pyramide!!
pyrami.JPG


War schon dort is sehr schön dort!!

ist das zwettl in nö, oder zwettl an der rodl in oö?
da gibt es nämlich auch solche plätze, das mühl und waldviertel unterscheidet sich ja landschaftlich nicht, daher ist es für mich sehr schwer auszumachen, wo genau das ist.
 
Werbung:
Hallo Sitanka,
auf der Seite ist auch eine Anfahrtsbeschreibung dazu:
http://www.kraftarena.at/kraftarena.html
(ist ja von dir - so denke ich - ein Katzensprung...)
LG Selma

he super dankeschön, habs schon geschnallt ;)

siehst und bei deinem link hab ich auch noch die meisten kraftorte aus meiner heimat im mühlviertel gefunden, super :banane:
wenn´s interessiert, einfach hier nachgucken.
http://www.kraftort.org/Osterreich/Oberosterreich/oberosterreich.html
 
Zurück
Oben