Positive, junge 51-jährige Oberösterreicherin

O

Osisis888

Guest
Auch frau wird mit den Jahren reifer und weiser! ;) Von einem 5-seitigen Anforderungsprofil an meinen Herzensmann ist nur mehr "bester Freund plus möglichst guter S*x" übrig geblieben.

Meine Lebenshürden und sch… Erfahrungen habe ich als Erfahrungsschatz verbucht und blicke gnädig zurück. Zudem freue ich mich auf viele wunder-volle neue Entdeckungen, die das Leben zu zweit bieten kann. Es darf ein lebendiger, liebevoller, achtsamer, intensiver, sinnenfroher, respektvoller, großzügiger, tiefgründiger, lustiger, unterstützender, wertschätzender Austausch sein oder auch einfach nur mal nebeneinander sein.

Drama und Machtspiele hatte ich bereits genug. Da sehe ich keinen Bedarf bei mir :p

Wenn du also ein 'klasser Typ' bist, deine Nabelschau- und Missionierungsphasen schon hinter dir hast, du weißt, dass du ok bist, melde dich doch einfach. Vielleicht können wir mal telefonieren oder gegenseitig 'die Aura abtasten' :oops:

Ich freue mich über jeden Austausch oder Anregung, Gerlinde
 
Werbung:
Zurück
Oben