Portale öffnen ?

Zu den Missionierenden Christen...
Bei mir in MG gibt es einige Christliche Sekten/ abspaltungen.
Die laufen öfter in der City rum.
Ich würde gerne mal wieder angelabert werden, denn das Gesicht das sie zihen wenn ich ihnen sage, das ich Hexe bin und weder an Gott glaube noch Jesus als meine Erlöser ansehe.
Es ist köstlich wenn sie den Kiefer nach unten fallen lassen und ganz schnell gehen :firedevil

Blessed be
93
Panum (der manchmal gerne böse ist)

When im good, im good, when i´am bad, i´am realy good
 
Werbung:
aber sowas zieht gleich eine professiomnelle steinigung mit sich oder ein wütender mob fanatiker verfolgt dich mit heugabeln und fackeln....^^
 
Unwahrscheinlich.
Ich habe mir letztens in der Stadt auch in aller Ruhe erklären lassen, was denn das Pentagramm (ich trug an diesem Tag eines) denn für ein böses Zeichen sei.
Natürlich hatte ich keine Ahnung von alledem und zeigte mich auch entsprechend erschrocken - bis es dann in ein breites Grinsen überging. :roll:
Manchmal kann es doch sehr lustig sein, sich den eigenen Glauben nochmal erklären zu lassen. :banane:

blessed be/93
Kiah
 
schade ich würde sowas auch gern ma mitmachen aber ich seh zu unscheinbar aus was symbole und sowas angeht......
 
Prana schrieb:
Jesus war nicht nur ein Mystiker er ist der oberste auf der Spirituellen Hirarchie er ist die verkörperung der Liebe, Herr der Herren und Großmeister der Großmeister

@Prana
Urgaya ist meiner Meinung nach das Mächtigste Wesen "neben" Gott den sowie ich die Sache sehe ist es die Verkörperung des Heiligen Geistes.

@alle
Zum Thema Portale öffnen, ich denke es gibt viele Protale zu anderen Welten obwohl einige sicherlich "gespert" sind oder nur schwer zu öffnen, aber rein Theoretisch müsste man über die Elementarebenen zugang zu jeder anderen Welt erhalten da sie ja überall vorkommen müssten.


Nur ein Gedanke?
Es müssten eigentlich auch Unendlich viele Welten (in anderen Dimensionen) exestieren. Wenn ich mich recht erinnere steht doch in der Bibel das wenn "alle" Menschen von Gott was erbitten wird es war, allso kann es doch sein das wenn viele Menschen an die Existens von einem anderen Universeum Glauben oder es sich Wünschen z.B. Weltbekannter Film XYZ das dann die gemeinsame Geistige Kraft es schaft Gott so zu erreichen und diese Welt exestiert oder? Dann müsste es auch möglich sein durch Portale in diese Welt zu gelangen, ob man das allerdings mit seinem Materiellen Körper schaft weiß ich nicht (Massengleichgewicht im Universum) aber mit dem Geist müsste es gehen, wenn man dort bleiben wollte müsste man sich doch nur noch Inkanieren. Jedenfalls fals der Göttliche Plan damit Einverstanden ist.

Was denkt ihr Illusion oder Realität?


LG Phoenix
 
Werbung:
ich würde echt gerne durch ein portal gehen...manchmal da spüre ich irgendwie eine anzien ka was das ist .ich war einmal mit meiner freeundin im park allein keiner war da und da habe ich es gespürt und sie auch aber ich kann nichts sehen und bin immer enttäuscht wenn die versuche scheitern durch die rutsche zu gehen:D:rolleyes:
 
Zurück
Oben