Poltergeist der loswerden

Werbung:
Ich hatte viele Jahre mit Poltergeister "zu tun".
Ist spannend, manchmal nervig und auch ab und an beängstigend.
Dann bekam ich die Lösung.
Wenn ich nach Hause kam habe ich gesagt: " Hallo, ich bin jetzt da. Ich freu mich wieder bei Euch zu sein"
Dann war Ruhe.
Bei längerer Abwesenheit meinerseits, einer Reise z.B., gab es in unserem Haus auch Poltergeistphänomene. Die übrigen Mitbewohner dachten es wären Einbrecher und haben sich in ihren Räumen verbarrikadiert.
 
Bei längerer Abwesenheit meinerseits, einer Reise z.B., gab es in unserem Haus auch Poltergeistphänomene. Die übrigen Mitbewohner dachten es wären Einbrecher und haben sich in ihren Räumen verbarrikadiert.

Hallo @FuncaHannover ,
erzähle uns bitte mehr davon. Mich würde es interessieren, andere hier bestimmt auch was der Poltergeist angestellt hat.
 
Eine Frage: Können Poltergeister einen die Energie saugen sowie bei einigen Menschen die Energievampire sind?
Meines Wissens nicht. Es kann eher umgekehrt sein und bestimmte Personen können unter Stress Poltergeistphänomene entstehen lassen. Glaube, das ist auch schon einige male nachgewiesen worden.
 
Werbung:
Meines Wissens nicht. Es kann eher umgekehrt sein und bestimmte Personen können unter Stress Poltergeistphänomene entstehen lassen. Glaube, das ist auch schon einige male nachgewiesen worden.

Zum Beispiel das Licht ein und ausschalten ohne zu berühren?

Eine Ex Kollegin konnte ihr Handy aufladen ohne Akkuauflader. Ich hab's selbst gesehen. Es passierte nur einmal.
Nein, habe keine Drogen genommen, auch kein Alkohol.
Ich war klar bei Verstand.
 
Zurück
Oben