Politisches Allerlei (international)

N8blu_

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Februar 2018
Beiträge
9.744
Hat jemand vielleicht mitbekommen, wie der aktuelle US-amerikanische
Vizepräsident bei der Gedenkfeier am 23.01. in Israel sowohl von Putin als auch

vom Prinz Charles bei der Begrüßung demonstrativ ignoriert wurde?.. Die haben ihm
tatsächlich die Hand nicht gereicht, konnte man gut in den Aufnahmen sehen.
Der mögliche Grund dafür wurde aber nicht genannt. Schaut wer amerikanische Medien?
Ob es dort vielleicht erwähnt wurde..
 
Werbung:

Craspedotropis gretathunbergae


d1715bc2471618011808066ddb67fc3d
die neu entdeckte Schneckenart bekam einen Namen :ROFLMAO:
 

in Syrien/Idlib hat sich herausgestellt, dass Türkei in Kooperation mit den Resten der IS kriegerisch agierte
daher auch unter Beschuss von syrischen Armee kam...

weiß nicht ob dieser Umstand irgendwo in dt. Medien eine Erwähnung fand

also, deeskaliert wurde bei Idlib von der Seite der Türkei schon mal gar nichts, obwohl
Erdogan es mündlich laut beteuerte, dass er es tut

 
Zuletzt bearbeitet:
in Syrien/Idlib hat sich herausgestellt, dass Türkei in Kooperation mit den Resten der IS kriegerisch agierte
daher auch unter Beschuss von syrischen Armee kam...

weiß nicht ob dieser Umstand irgendwo in dt. Medien eine Erwähnung fand

also, deeskaliert wurde bei Idlib von der Seite der Türkei schon mal gar nichts, obwohl
Erdogan es mündlich laut beteuerte, dass er es tut

Sehe ich das richtig, dass mein Thema über Griechenlands Grenzprobleme und Türkei von Walter gelöscht und somit ganz verschwunden ist?
 
...mein Thema über Griechenlands Grenzprobleme und Türkei von Walter gelöscht

so schauts aus, hättest das Thema vielleicht anders angehen sollen, oder keine Ahnung


Kommersant (eine leicht ironische russische Seite zu wirtschaftlichen und sonstigen Themen) nannte
die türkische Aktion in Nordsyrien der kleine idlibonische Krieg (fand ich, rein sprachlich,
köstlich, denen fällt aber immer wieder irgendeine Wortspielerei ein)





 
Zuletzt bearbeitet:
so schauts aus, hättest das Thema vielleicht anders angehen sollen, oder keine Ahnung
Wenn ich ein Thema anspreche, schreibe ich auch, was ich denke

Finde das extrem ätzend, dass hier bestimmte Themen seit Jahren absolut tabu sind

ps: ja, mir ist bewusst, dass es Walters Forum ist und er das so handhabt, wie er das will, aber ich darf das ja trotzdem scheiße finden:rolleyes:
 
Werbung:


wundern tut mich gerade, dass in Ru noch keine Artikel darüber gibt, was bei dem Treffen von Erdogan und Putin
herauskommt, in D. kann man aber welche bereits lesen, die vom Ton her so abgefasst sind, als ob es schon passierte,
na ja...
 
Zurück
Oben