pokern

Werbung:
Natürlich hat man durch magisches Training Vorteile beim Pokern.

Höhere und längere Konzentrations- Phasen, bewusste Atem Kontrolle, beliebiges switchen von Mind States, umfangreichere Wahrnehmung, weniger störanfällig durch Tunneln, halb Trancen zum ankern als Gedächtnisstütze.


Es nützt nur nicht viel weil die meisten Profi Spieler Naturtalent sind und unbewusst darauf zugreifen.
 
ich habe diesen thread erstellt, um eine verbindung zwischen magie und poker herzustellen und ideen zu sammeln. profipoker und geld verdienen kann hier natürlich besprochen werden, ist aus meiner sicht aber eher nebensächlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
und was hast du da so ausprobiert? vllt magst du mal ein beispiel raushauen?

Hatte mit jungen Leuten (war ich damals auch noch) so ein Spiel gespielt, wo man versteckt würfelt, und behaupten kann, dass man eine höhere Gesamtzahl hat, als es tatsächlich der Fall ist (weiß nicht mehr zu 100% wie das Spiel funktioniert hat). Teilweise habe ich eben bemerkt (bei einer Person klar) empathisch, wenn eine Person leicht verschämt nervös war. Ging nicht immer natürlich. Und musste mich ja auch auf das Spiel selbst konzentrieren. Ging um nichts, weder Geld, noch was anderes. War nur ein Test. Habe aber gewonnen, wobei das nicht nur daran lag.

Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass das etwas ist, wo sich mit Magie/Sensitivität was anfangen lässt (und ich meine jetzt paranormale Magie, nicht genaue Beobachtung), und würde mich nicht wundern, wenn Leute das auch tun.
 
Zurück
Oben