Pokémon Go - Schattenseiten

Hmmm - lustig wird es für die Pokemonspieler dann erst so richtig, wenn die geräuschlosen Elektroautos mehr werden auf den Straßen.

Vielleicht entsteht ja aber auch ein zweiter Spielstrang. "Pokemonspieler erschrecken. Lustige Möglichkeiten" oder "Bring den Pokemonspieler zum Stolpern. In 100 verschiedenen Variationen" ....


:D
Zippe
 
Werbung:
Im Vergleich zu anderen lustigen Wochenend-Aktivitäten hat sich beim Pokemon spielen noch keiner einen Tripper geholt.
 
Hier laufen noch immer keine Pokemingos rum, sind auch Sommerferien und ich vermute, dass die Hamburger einfach die vernünftigeren Menschen sind. :D
 
nur noch einmal... :rolleyes::X3::p

@SoulCat
du die Schattenseite an Pokémon ist eher, dass dein Avatarbild falsch ist
du müsstest dir die Mauzi hochladen
052.png

http://www.pokemon.com/de/pokedex/mauzi

da staunt ihr aber alle- ich die null Ahnung von Pokémon hat
hab mich extra für euch ins Zeug gelegt, mich regelrecht verpokémomt
 
Werbung:
Ich hatte noch diesen Riesen-Stoff-Pokemon meiner Tochter aufgehoben. Den hab ich ihr gestern gegeben und sie und ihr Freund haben den hinten ins Auto gesetzt. Das Auto war gestern eine Attraktion auf der Straße ....

:rolleyes:
Zippe

Die Schattenseite daran ist:

jeder kann ihn sehen, doch niemand kann ihn fangen
und wenn, dann gilt das leider nicht im Spiel
 
Zurück
Oben