Pluto und die Jahrhundert-Konstellation

Da du grad vom operieren sprichst.....Ich habe im Bekanntenkreis und in der nahen Verwandtschaft einige Leute, die in der letzten Woche Krebbsdiagnosen bekamen.
Auch bei den Promis gab es krebsbedingte Todesfälle. Aber vielleicht lese und höre ich auch selektiv, weil ich das Thema auf dem Schirm habe.
Jupiter bringt nicht immer nur Positives hervor. Ich traue mich garnicht in die betroffenen Charts zu schauen. Mache ich erst wenn die OPs vorbei sind.

insofern selektiv, weil eigenes Umfeld betreffend, was natürlich verständlich ist. Gute Heilung Allen Betroffenen wünsche ich!

Jupiter ist, wenn man Planeten zuordnet, auch für physische Gesundheit, fürs Gedeihen zuständig ... (natürlich gilt dann 6/12 Achse in der Radix, aber Jupiter, Neptun schaue ich mir jeweils dazu an).
 
Werbung:
Aussichten auf Befreiung
Mitte Dezember endet die Pluto/Jupiter/Saturn-Zwangsherrschaft im Zeichen Steinbock und die Konjunktion von Jupiter/Saturn wird am 22.Dezember exakt. Gleichzeitig tritt die Jupiter/Saturn-Konjunktion ins befreiende Wassermann-Zeichen und begründet damit eine Herrschaft der Befreiung.

Was bedeutet das?
Es bedeutet, dass sich die Menschheit zurzeit aus astrologischer Sicht in einer sehr kritischen Phase befindet. Die Erfolge der bisher selbst auferlegten Quarantäne-Bemühungen sollten nicht zur Euphorie verleiten. Die Rückläufigkeit von Jupiter, Saturn und Pluto im Mai bis September 2020 mahnt zur absoluten Vorsicht. Das Risiko einer zweiten Pandemiewelle ist evident und dauert noch bis Dezember 2020 an.
ELi

ich habe manchmal das gefühl ich bin der einzigste mensch die das schön fand.. man darf zuhause bleiben.. man darf den ganzen tag mit der liebsten tochter verbringen.. die menschen werden freundlicher.. emphatischer.. hilfsbereiter zueinander.. die luft wird frischer weil nicht mehr so viel verkehr.. man hat die ruhe und die zeit in sich zu gehen.. seinen alltag selbst zu bestimmen.. es ist spannend weil ausnahmezustand.. für mich war das genau nach meinem geschmack..

ich wollte auch mal was nebenbei ansprechen.. es gibt doch diesen "corona belt" von der Sonne, also eine art Sonnengürtel der wohl schon seit einigen Jahren die Erde (umhüllt? ..wir fliegen durch ihn hindurch so mein ich das..) ich hörte davon Jahre vor 2012 das dieser Corona belt hiesse.. und dann viel mir ein das Dolores Cannon (bereits verstorbene Hypnose Therapeutin und Buchautorin über unter anderem Hypnosen in die zwischen Welten) sagte mal das wenn die Erde sich in dieser Zeit nun in 2 teilt.. (eine höher schwingende und eine nieder schwingende) das es dann Menschen gäbe deren Körper diesen sprung evevtuell nicht so schaffen würden.. und auch dieser corona belt wird so beschrieben das er viel licht energie in die atmosphäre bringt.. bzw wir dadurch verändert werden .. beides spricht ja dafür das der Körper transformiert würde.. und ob das das jeder Körper schafft ist ja nicht gesagt.. bei corona Virus ist es ja auch so.. für manche ist er gefährlich für andere wiedrum überhaupt nicht und diese menschen die haben dann nach der infektion dann eine immunität..

da fragte ich mich ob der virus nicht was mit diesem umbruch zu tun hat und eigentlich sogar positiv zu werten wäre.. weil er uns umwandelt innerlich irgendwie..

ist nur so ein gedankenweg von mir ..

würde das denn astrologisch bischen passen oder eher nicht so?

mfg
 
.. ich hab ja von corona auch erst recht spät erfahren weil ich nie nachrichten gucke / höre.. und wo es mit der "panik" losging das es plötzlich kein toilettenpapier mehr gab und so.. da war ich kurzzeitig immer mal in einem privathaushalt jobben und dort lief die ganze Zeit der Fernseher mit Nachrichten darüber.. die Hauseigentümerin redete auch ständig über Coroa usw.. da bekam ich tatsächlich einmal kurz ein wenig angst und unsicherheit ob wirkloch alles nicht so tragisch ist.. weil auch im vorfeld schon immer mal negatives von anderen aus meinem umfeld darüber erzählt wurden war..
und in diesem augenblick wo mir dann die angst nun also doch kam.. da bekam ich plözlich eine ganz sichere deutliche eingebung.. das ich überhaupt keine angst haben bräuchte.. das ich in sicherheit wäre und mir nichts passieren wird.. sowas hab ich nicht oft .. es war sehr eindeutig spürbar.. körperlich sogar.. es waren sogar glücksgefühle da.. eben eher als ob was gutes zu erwarten wäre..
 
.. ich hab ja von corona auch erst recht spät erfahren weil ich nie nachrichten gucke / höre.. und wo es mit der "panik" losging das es plötzlich kein toilettenpapier mehr gab und so.. da war ich kurzzeitig immer mal in einem privathaushalt jobben und dort lief die ganze Zeit der Fernseher mit Nachrichten darüber.. die Hauseigentümerin redete auch ständig über Coroa usw.. da bekam ich tatsächlich einmal kurz ein wenig angst und unsicherheit ob wirkloch alles nicht so tragisch ist.. weil auch im vorfeld schon immer mal negatives von anderen aus meinem umfeld darüber erzählt wurden war..
und in diesem augenblick wo mir dann die angst nun also doch kam.. da bekam ich plözlich eine ganz sichere deutliche eingebung.. das ich überhaupt keine angst haben bräuchte.. das ich in sicherheit wäre und mir nichts passieren wird.. sowas hab ich nicht oft .. es war sehr eindeutig spürbar.. körperlich sogar.. es waren sogar glücksgefühle da.. eben eher als ob was gutes zu erwarten wäre..


Kümmere dich nicht um die Sorgen dieser Welt. Du lebst in ihr, aber du bist nicht von ihr.
 

Danke dir. ja war interessant:"Eigentum als Auslaufmodell." :D

ja, bei uns gibt es ja neu das "mobility auto fahren".., zwar nicht irgendwo nehmen, benutzten und irgendwo abstellen und so, aber doch ohne eigenes Auto eines benutzen können und zurück bringen, eine tolle Idee, die es mit Fahrrädern schon länger gibt, man muss nicht alles selber besitzen. :)
 
@ELi7 ..wie geht es weiter mit Corona.?
Am 6.Mai, zu Beginn der Lockerungen nach der ersten Welle schrieb ich,
Aussichten auf Befreiung
Mitte Dezember endet die Pluto/Jupiter/Saturn-Zwangsherrschaft im Zeichen Steinbock und die Konjunktion von Jupiter/Saturn wird am 22.Dezember exakt. Gleichzeitig tritt die Jupiter/Saturn-Konjunktion ins befreiende Wassermann-Zeichen und begründet damit eine Herrschaft der Befreiung.

Was bedeutet das?
Es bedeutet, dass sich die Menschheit zurzeit aus astrologischer Sicht in einer sehr kritischen Phase befindet. Die Erfolge der bisher selbst auferlegten Quarantäne-Bemühungen sollten nicht zur Euphorie verleiten.
Die Rückläufigkeit von Jupiter, Saturn und Pluto im Mai bis September 2020 mahnt zur absoluten Vorsicht. Das Risiko einer zweiten Pandemiewelle ist evident und dauert noch bis Dezember 2020 an.

Aus heutiger Sicht (21.Oktober 2020)
Zurzeit stehen wir am Beginn der zweiten Welle mit einer engen Pluto/Saturn/Jupiter-Konjunktion zwischen 20 und 25° Steinbock. Das imaginative Bild hierzu ist `Die grosse Einkerkerung im Schicksals-Gefängnis`. Dieses Bild bleibt jetzt noch bis etwa zum 22.Dezember, wenn die Jupiter/Saturn-Konjunktion sehr schnell in das Zeichen Wassermann wechselt und Pluto allein auf 24° im Zeichen Steinbock bleibt. Ich habe dies im Mai als `Herrschaft der Befreiung` bezeichnet.

Doch mit Pluto im Steinbock bleibt die `Einkerkerung im Gefängnis` erhalten. Es lohnt sich zudem, die Rolle der Jupiter/Saturn-Konjunktion etwas näher anzusehen. Peter Orban hat hierzu in seinem Buch `Symbolon` das Bild `Der Beichtstuhl` gewählt. `Der Sünder soll seine Schuld bekennen`.
Wer ist der Sünder?. Man mag darüber nachdenken!
Im Zeichen des befreienden Wassermanns sollten die Menschen Einkehr halten, um Befreiung zu erlangen.

Wie lange noch?
Pluto bleibt noch bis Ende 2023 im Steinbock und betritt dann ebenfalls den befreienden Wassermann. Das imaginative Bild hierzu hat wiederum Peter Orban kreiert. Pluto im Zeichen Wassermann, das ist der Phoenix aus der Asche. Dann dürfte `Der Spuk` endlich ein Ende haben. Es steht nur noch nicht fest, was `Die Asche` zu bedeuten hat.
170-Der_Phönix--Skorpion_Wassermann--Pluto_Uranus.jpg
LG ELi
 
Werbung:
Am 6.Mai, zu Beginn der Lockerungen nach der ersten Welle schrieb ich,
Aussichten auf Befreiung
Mitte Dezember endet die Pluto/Jupiter/Saturn-Zwangsherrschaft im Zeichen Steinbock und die Konjunktion von Jupiter/Saturn wird am 22.Dezember exakt. Gleichzeitig tritt die Jupiter/Saturn-Konjunktion ins befreiende Wassermann-Zeichen und begründet damit eine Herrschaft der Befreiung.

Was bedeutet das?
Es bedeutet, dass sich die Menschheit zurzeit aus astrologischer Sicht in einer sehr kritischen Phase befindet. Die Erfolge der bisher selbst auferlegten Quarantäne-Bemühungen sollten nicht zur Euphorie verleiten.
Die Rückläufigkeit von Jupiter, Saturn und Pluto im Mai bis September 2020 mahnt zur absoluten Vorsicht. Das Risiko einer zweiten Pandemiewelle ist evident und dauert noch bis Dezember 2020 an.

Aus heutiger Sicht (21.Oktober 2020)
Zurzeit stehen wir am Beginn der zweiten Welle mit einer engen Pluto/Saturn/Jupiter-Konjunktion zwischen 20 und 25° Steinbock. Das imaginative Bild hierzu ist `Die grosse Einkerkerung im Schicksals-Gefängnis`. Dieses Bild bleibt jetzt noch bis etwa zum 22.Dezember, wenn die Jupiter/Saturn-Konjunktion sehr schnell in das Zeichen Wassermann wechselt und Pluto allein auf 24° im Zeichen Steinbock bleibt. Ich habe dies im Mai als `Herrschaft der Befreiung` bezeichnet.

Doch mit Pluto im Steinbock bleibt die `Einkerkerung im Gefängnis` erhalten. Es lohnt sich zudem, die Rolle der Jupiter/Saturn-Konjunktion etwas näher anzusehen. Peter Orban hat hierzu in seinem Buch `Symbolon` das Bild `Der Beichtstuhl` gewählt. `Der Sünder soll seine Schuld bekennen`.
Wer ist der Sünder?. Man mag darüber nachdenken!
Im Zeichen des befreienden Wassermanns sollten die Menschen Einkehr halten, um Befreiung zu erlangen.

Wie lange noch?
Pluto bleibt noch bis Ende 2023 im Steinbock und betritt dann ebenfalls den befreienden Wassermann. Das imaginative Bild hierzu hat wiederum Peter Orban kreiert. Pluto im Zeichen Wassermann, das ist der Phoenix aus der Asche. Dann dürfte `Der Spuk` endlich ein Ende haben. Es steht nur noch nicht fest, was `Die Asche` zu bedeuten hat.
Anhang anzeigen 79206
LG ELi

Du machst das schon toll. Danke für deinen Input Eli :).

An all der Situation bleibt für mich ungeklärt, das Saturn - Wirken.
29,5 Jahre Umlauf.
2020 - es gibt Grenzen.
1991 - Fall der Berliner Mauer - keine Grenzen.
1961
Bau der Berliner Mauer - Grenzen.
Es gäbe noch mehr, aber alles der Reihe nach.
Demnach wird es noch 29 Jahre
Einschränkungen geben.
LG vom Pfaderer
 
Zurück
Oben