Pluto Konj. Saturn im Radix

Du hattest ja auch unter Träume einen Traum vom Tod eingestellt....

Transit Saturn macht übrigens neben dem Quadrat zu deiner Saturn/Pluto Konjunktion in dieser Zeit auch bis 25.10.2020 ein Halbsextil zu deinem Neptun im 5. Haus. Neptun ist Herrscher von Haus 8 bei dir- genetisches Erbe, Haus der Erfahrung mit dem Tod im eigenen Leben, auch Nahtod-Erfahrungen.

Da könnte sich in dieser Zeit auch etwas über Träume bei dir heilen wollen und sich Altes und Überholtes im übertragenen Sinne von Tod verabschieden wollen.

Vllt. auch vorgeburtliche Erfahrungen noch im Mutterleib während der Schwangerschaft erlebt oder miterlebt hochdrängen in der eigenen Erinnerung- mit deinem Neptun im Quinkunx zu deinem Mond im 12.Haus - zu dem T-Saturn dann bis Oktober in Opposition ist.


Wie könnte das mit dem genetischen Erbe gemeint sein? Als Krankheit?
 
Werbung:
um ruhiger zu sein? also, ich weiß nicht...
mit deinen Konstellationen wäre es nicht gerade empfehlenswert
ich meine es aber rein theoretisch
vielleicht kontrollierst dich ja dank deinem Saturn/Pluto dennoch gut
speziell jetzt, wo Uranus im Spiel ist, könnte man eine leichte chemische Beruhigung
vielleicht rechtfertigen, der kann ja einen super nervös machen, der Uranus
und angesichts der kommenden Mars/Saturn-Pluto Spannung erst recht
aber nur um es zu überstehen, weil man sich sonst psychisch nicht
hinreichend mobilisieren kann

Ja um mich bisserl zu entspannen...es ist sehr niedrig dosiert und man kann es in der Schweiz im Supermarkt kaufen. Es hat keine betäubende Wirkung..das wär nix für mich...

lg
 
Es könnte mit Mond/Neptun Quinkunx eine verbte Gabe der Hellsicht oder Vorausschau sein. Wahrscheinlich aus der väterlichen Ahnenreihe. Mit Neptun in 5- Haus des Vaters und der eigenen Kinder - aber auch das eigene kreative Talent.

Ja meine Oma Vaterseits war ne Schamanin..das will ich aber nicht! Ist nix für mich...hatte schon schiss vor ner Krankheit :D

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben